Sigur Ròs in Köln

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Sigur Ròs in Köln

 · 
Gepostet: 13.08.2008 - 11:11 Uhr  ·  #1
Sigur Ròs in Köln

So, nun liegt das Konzert bereits zwei Tage zurück. Und ich freue mich schon auf sein nächstes. Es war - phantastisch.

Ich glaube, unter den ca. 3000 Zuschauer im leider nicht ausverkauften Palladium war niemand, der Ròs nicht kannte: zwei, drei Takte, ein Riesenapplaus, und die Stimmung war bei jedem Song sofort da. Ein klasse Publikum.

Trurl, ich hoffe, Du hast Dir Karten besorgt ;-)

Eine sehr schöne Konzert-Rezi gab's in der Rheinischen Post. Hier ist sie:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Sigur Ròs in Köln

 · 
Gepostet: 13.08.2008 - 13:09 Uhr  ·  #2
Na, für die Musik brauche ich noch etwas mehr Ruhe, um sie zu verinnerlichen.

Schöne Elemente, aber dann tut es mir wieder weh - haben die Angst davor als zu seicht abgestempelt zu werden?
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Sigur Ròs in Köln

 · 
Gepostet: 13.08.2008 - 15:24 Uhr  ·  #3
Hi Nobby,

ich denke nicht, dass die Angst davor haben... Die Musik ist einfach so. Ich finde sie absolut passend und stimmig. Und hoffe, sie bleibt so. Sie ist gewöhnungsbedürftig und eigenartig. Aber, ist das nicht das Schöne in der Musik... diese vielen Stilrichtungen und Neuentdeckungen, in die man sich hineinbegeben kann? Ich liebe diese Vielseitigkeit.
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Sigur Ròs in Köln

 · 
Gepostet: 13.08.2008 - 21:36 Uhr  ·  #4
Ja, die Vielseitigkeit ist sicher interessant und die Qualität ist auch ok, aber für meine Ohren noch etwas gewöhnungsbedürftig! Ich bleibe dran!

Danke

Nobby
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Sigur Ròs in Köln

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 21:14 Uhr  ·  #5
Nachtrag zum Konzert:

...hat mich veranlasst, auch die neueste Ròs - CD zu kaufen. Ist heute eingetroffen, noch nicht gehört, aber - gleich nach dem morgen beginnenden Köln-Goisern-BAP-Wochenende :-)
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Sigur Ròs in Köln

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 22:08 Uhr  ·  #6
badMoon, um Hubert beneide ich dich. Ich mag den Typ einfach.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.