Rekord!

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47406
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Rekord!

 · 
Gepostet: 02.06.2010 - 13:19 Uhr  ·  #1
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44834
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Rekord!

 · 
Gepostet: 02.06.2010 - 15:57 Uhr  ·  #2
Hmh, Sachen gibt es! :8)
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Rekord!

 · 
Gepostet: 02.06.2010 - 17:25 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Triskell
http://www.borkenerzeitung.de/aktuelles/kultur/film/news/1330603_Kino_spielt_seit_35_Jahren_Harold_and_Maude.html


verkleide Dich als 80 jährige Oma, den 18jährigen Jungen mime ich, dann fahren wir zusammen zum Jubiläum .-)

trurl
womus-205
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rekord!

 · 
Gepostet: 02.06.2010 - 19:59 Uhr  ·  #4
Ich mag die Cat Stevens Ballade von dem Film ! If You Want to Sing Out, Sing Out


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NDq36YD1ESM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NDq36YD1ESM&hl=de_DE&fs=1&" ENGINE="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


Ps. In Zeiten als Vinyl noch herrschte war die nur auf dem Soundtrack zum Film erhältlich ! Das waren noch Zeiten !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.