Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

 
Julia Dream
 
Avatar
 
Betreff:

Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

 · 
Gepostet: 03.09.2010 - 13:12 Uhr  ·  #1
Hey,
Ich hab tolle Neuigkeiten! Yogi von RPWL bringt ein Soloalbum raus, es wird No Decoder heißen.
Ich hab euch mal den Text von der RPWL-Homepage reinkopiert:

->Wir freuen uns darauf euch bekannt geben zu dürfen, dass Yogi’s Soloalbum fast vor der Fertigstellung steht. Hier einige Zeilen von ihm über das Album:
Kalle und Chris haben bereits ihre Solo-Werke veröffentlicht. Mit meinem kommenden Album ‚No Decoder’ liefere ich jetzt den letzten Mosaikstein zu dem was den RPWL Sound ausmacht. Sehr stolz bin ich darauf, dass ich mit unserem alten Bekannten Manni Müller an den Drums, Guy Pratt (Pink Floyd, Roxy Music) am Bass und Torsten Weber (The Doors of Perception) an der Gitarre eine richtig tolle Band im Studio hatte. Natürlich sind auch viele Gäste dabei, wie z.b. Anne de Wolff an der Geige oder auch Lazuli Sänger Domi am Gesang und vielen mehr. Lasst euch überraschen, der Release wird voraussichtlich der 05.11. 2010
sein!

Liebe Grüße aus dem Studio, Yogi<-

Ich freu mich drauf! :D
Was sagt ihr dazu?
Spreewilder
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

 · 
Gepostet: 03.09.2010 - 13:59 Uhr  ·  #2
Hmmm...is Geschmackssache wa. :blaugrins: :blaugrins:
Julia Dream
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

 · 
Gepostet: 06.09.2010 - 13:50 Uhr  ·  #3
Wie alles ist es Geschmackssache.

Aber Geschmäcker ändern sich bekanntlich. ;)


Hier mal der Link zur RPWL- Seite:

http://www.rpwl.net
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

 · 
Gepostet: 06.09.2010 - 13:59 Uhr  ·  #4
Julia Dream, was erwartet mich da für Musik?
Ist ist abseitig vom Stammsound von RPWL?

Ach ja, diese besitze ich.
TITEL
9 (LIMITED EDITION - 999 EXEMPLARE)
THE RPWL EXPERIENCE - SPECIAL EDITION
WORLD THROUGH MY EYES
STOCK
GOD HAS FAILED
TRYING TO KISS THE SUN
START THE FIRE

plus Kalle' s Solo CD.
Spreewilder
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

 · 
Gepostet: 06.09.2010 - 15:07 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Julia Dream
Wie alles ist es Geschmackssache. Aber Geschmäcker ändern sich bekanntlich. ;)



Okay! Das stimmt...Geschmäcker ändern sich, über viele Jahre betrachtet tatsächlich und das ist auch gut so. Ich hör mir ja das Solo - Album auch gerne an. Keine Frage...

Mein Posting bezieht sich mehr auf: "Ich hab tolle Neuigkeiten!" - Was für mich noch nicht feststeht, ob es dann so toll ist. 😉

Und vor allem auf: "Was sagt ihr dazu?" :!:
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

 · 
Gepostet: 10.09.2010 - 19:30 Uhr  ·  #6
nunja mit anne de wolff hat er eine gute wahl getroffen. bin schon gespannt aufs endergebnis.
Julia Dream
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

 · 
Gepostet: 14.09.2010 - 11:27 Uhr  ·  #7
Also, allein die Tatsache dass GUY PRATT von Pink Floyd dabei ist verheißt für mich nur Gutes!!

@hmc: ich hab keine Ahnung wie die Platte sein wird - aber sobald sich etwas neues auf der Homepage tut werd ich berichten! Die "9" hab ich damals leider verpasst mir zu holen... du willst sie nicht zufällig her geben? ;-)
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

 · 
Gepostet: 14.09.2010 - 11:28 Uhr  ·  #8
Julia Dream, ich müßte zwei Exemplare besitzen, ich schau mal nach sobald ich daheim bin.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 19:08 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von hmc
Julia Dream, was erwartet mich da für Musik?
Ist ist abseitig vom Stammsound von RPWL?

Ach ja, diese besitze ich.
TITEL
9 (LIMITED EDITION - 999 EXEMPLARE)
THE RPWL EXPERIENCE - SPECIAL EDITION
WORLD THROUGH MY EYES
STOCK
GOD HAS FAILED
TRYING TO KISS THE SUN
START THE FIRE

plus Kalle' s Solo CD.


Die
Tour 2002 - Best of
Stock + DVD
World through my Eyes + Bonus als SACD
Roses + 3 (feat. Ray Wilson)
Live in Heidelberg 2005

hast Du nicht?

Dass die RPWL 9 auf 1000 limitiert ist, weißt Du sicher noch aus diesem Forum, oder :lol:

Horst: Behalt die zweite RPWL 9, ich hab auch zwei davon.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

 · 
Gepostet: 16.09.2010 - 11:14 Uhr  ·  #10
Von der Stock habe ich keine DVD, aber davon wußte ich auch nichts.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.