Musicboarding...

 
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Musicboarding...

 · 
Gepostet: 14.11.2010 - 09:58 Uhr  ·  #1
Welcome on board and "enjoy" MY music!

Meilensteine fast im Sinn des Wortes waren zu meinen 2CV-Zeiten die Tramper, die ich mit MEINER Musik gnadenlos beschallen konnte...die armen Däumlinge mußten bis zum Ende ausharren...manche stiegen jedoch um einige "Anregungen" reicher am Zielort aus...

...und da gab es ja noch DEN Aufkleber, um ja keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:

stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Musicboarding...

 · 
Gepostet: 14.11.2010 - 10:16 Uhr  ·  #2
Klare höfliche Ansagen die keine Missverständnisse aufkommen lassen. :roll: :lol:
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Musicboarding...

 · 
Gepostet: 14.11.2010 - 19:42 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von stanweb
Klare höfliche Ansagen die keine Missverständnisse aufkommen lassen. :roll: :lol:

Das war auch der einzige Ort, an dem man Musicboarding gnadenlos durchziehen konnte...

...ach...könnten man doch die Leute z.B. vor`m Muzi-Radio anschnallen, dann wären wir momentan nicht bei 299 sondern auch der 1! Manche Leute müssen zum Glück gezwungen werden...
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Musicboarding...

 · 
Gepostet: 14.11.2010 - 20:05 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
Zitat geschrieben von stanweb
Klare höfliche Ansagen die keine Missverständnisse aufkommen lassen. :roll: :lol:

Das war auch der einzige Ort, an dem man Musicboarding gnadenlos durchziehen konnte...

...ach...könnten man doch die Leute z.B. vor`m Muzi-Radio anschnallen, dann wären wir momentan nicht bei 299 sondern auch der 1! Manche Leute müssen zum Glück gezwungen werden...



Ja Upduff, dass wäre die richtige Lösung :-)

Leider gibt es fast keine Tramper mehr, die man belehren kann.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.