10CC – How Dare You!

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 10CC – How Dare You!

 · 
Gepostet: 10.12.2010 - 20:47 Uhr  ·  #26
Ja, hier stehen auch einige von 10CC, müsste ich mal wieder ausgraben.
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: 10CC – How Dare You!

 · 
Gepostet: 11.12.2010 - 10:06 Uhr  ·  #27
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 10CC – How Dare You!

 · 
Gepostet: 24.03.2011 - 08:51 Uhr  ·  #28
Da geht es mir wie Yeti, bei mir kristallisiert sich auch kein alles überragender Favorit heraus. Wechselt ständig. Wobei ich am meisten die How Dare You! und die Deceptive Bends höre. Für mich gehören da auch noch das offizielle Live-Album, die King Biscuit als auch eine weitere, nachträglich aus dieser Zeit veröffentlichte Live-Aufnahme dazu.
Aber schon die Deceptive Bends war nicht mehr durchgängig gut, sie späteren Studioalben sogar enttäuschend langweilig.
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: 10CC – How Dare You!

 · 
Gepostet: 14.08.2014 - 15:21 Uhr  ·  #29
Mal nach oben. Lief soeben bei der Autofahrt. Sehr feine Platte einer unterschätzten Band.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.