Hilfe, ich habe Zuckungen!

 
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Hilfe, ich habe Zuckungen!

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 08:13 Uhr  ·  #1
Erst einmal möchte ich festhalten, dass dies kein Nachtreten ist wg. der Menge der zur Zeit eingestellten Videos! Sorry Rabatz!

Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal hierv angesprochen und hoffe, dass jemand eine Lösung für mich hat.

Ich benutze den Firefox Browser.
Wann immer ich auf eine Seite mit Flashinhalten (wie z.B. youtube Videos) komme, dann fängt mein Firefox an zu zucken und vervielfältigt sich sozusagen.

Weiß jemand woran es liegt?

Anbei ein Screenshot zum Draufklicken.



P.S. Durch die ganzen Plugins, mit denen ich täglich arbeite, will ich den Firefox auf keinen Fall gegen einen anderen Browser austauschen!
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, ich habe Zuckungen!

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 08:41 Uhr  ·  #2
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe, ich habe Zuckungen!

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 09:08 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von holger_fischer
Ich benutze auch nur den Firefox und habe diese Probleme nicht.

Den Popup-Fenster-Blocker hast du eingeschaltet, oder?


Ja.

Ich experimentiere hier grad mit verschiedenen Versionen von Firefox rum.

Eben gerade fiel mir was auf:
möglicherweise hat es was mit einem Winamp Plugin namens "Titlebar Control" (oder so) zu tun.
Das habe ich gerade upgedatet.
Und nun...startet mein Winamp nicht mehr!

Ich werd bekloppt!
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe, ich habe Zuckungen!

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 09:38 Uhr  ·  #4
Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben...
es scheint nach disablen des Plugins vorbei zu sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.