Nie wieder Verbindungsprobleme bei USB

 
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Nie wieder Verbindungsprobleme bei USB

 · 
Gepostet: 09.05.2011 - 15:05 Uhr  ·  #1
Funktionieren die angeschlossen Peripherie-Geräte nicht richtig? Werden Daten nicht korrekt übertragen? Stehen als MP3 nicht 320 kBit sondern nur 128 kBit zur Verfügung? Kein Wunder. Dann habt ihr (wie zahlreiche andere User auch) ein mangelhaftes USB-Kabel. Erst hiermit kommen alle Datenströme wieder richtig in Fluss:

http://cgi.ebay.de/Audioquest-…588932a482

Jetzt endlich auch radikal im Preis gesenkt. Nicht zögern - zuschlagen!!!!!!!!!

:blaugrins:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nie wieder Verbindungsprobleme bei USB

 · 
Gepostet: 09.05.2011 - 15:07 Uhr  ·  #2
Geil.

So 'n Shop will ich auch aufmachen....
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Nie wieder Verbindungsprobleme bei USB

 · 
Gepostet: 09.05.2011 - 16:00 Uhr  ·  #3
...ich weiß gar nicht, was es da so blöd zu Lachen gibt. Ich hab mir die Kabel damals (leider zum Originalpreis und nicht reduziert) sofort gesichert und bin rundherum zufrieden.

Ich kann nur sagen: vollkommener Datentransfer. Alle Bilder beispielsweise werden endlich pixelfrei am Monitor angezeigt, sobald ich meine usb-Platte über dieses prächtige Kabel angeschlossen habe.

Und das Beste: sogar in 92 kbit-gerippte CDs werden nun mit 320 kbit abgespielt. Der Vorteil liegt auf der Hand: es kann massig Speicherplatz pro Platte gespart werden. Somit hat sich spätestens nach der achten Terrabyte-Platte die Anschaffung dieses grandiosen Kabels amortisiert.

Also, vor dem Lachen erst mal nachdenken, gelle.

:!: :mrgreen:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nie wieder Verbindungsprobleme bei USB

 · 
Gepostet: 09.05.2011 - 18:14 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von badMoon
...ich weiß gar nicht, was es da so blöd zu Lachen gibt. Ich hab mir die Kabel damals (leider zum Originalpreis und nicht reduziert) sofort gesichert und bin rundherum zufrieden.

Ich kann nur sagen: vollkommener Datentransfer. Alle Bilder beispielsweise werden endlich pixelfrei am Monitor angezeigt, sobald ich meine usb-Platte über dieses prächtige Kabel angeschlossen habe.

Und das Beste: sogar in 92 kbit-gerippte CDs werden nun mit 320 kbit abgespielt. Der Vorteil liegt auf der Hand: es kann massig Speicherplatz pro Platte gespart werden. Somit hat sich spätestens nach der achten Terrabyte-Platte die Anschaffung dieses grandiosen Kabels amortisiert.

Also, vor dem Lachen erst mal nachdenken, gelle.

:!: :mrgreen:


huilebesmen
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 405
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Nie wieder Verbindungsprobleme bei USB

 · 
Gepostet: 09.05.2011 - 18:59 Uhr  ·  #5
Wie,was,USB Kabel?????????????
Versteh nur Bahnhof,hier laufen schon seit Jahren absolut störungsfrei die guten alten Packsbänder!!!!
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Nie wieder Verbindungsprobleme bei USB

 · 
Gepostet: 09.05.2011 - 19:05 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von huilebesmen
Wie,was,USB Kabel?????????????
Versteh nur Bahnhof,hier laufen schon seit Jahren absolut störungsfrei die guten alten Packsbänder!!!!


...ich glaube, Du verwechselst USB mit UPS. Die liefern die Daten noch an der Haustüre ab. Grundsätzlich ein klasse Service, wenn Daten große Strecken zurücklegen müssen und somit Paketverluste drohen. Der Nachteil ist allerdings, dass Du nur einmal täglich frische Ware geliefert bekommst.
huilebesmen
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 405
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Nie wieder Verbindungsprobleme bei USB

 · 
Gepostet: 09.05.2011 - 19:22 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von badMoon
Zitat geschrieben von huilebesmen
Wie,was,USB Kabel?????????????
Versteh nur Bahnhof,hier laufen schon seit Jahren absolut störungsfrei die guten alten Packsbänder!!!!


...ich glaube, Du verwechselst USB mit UPS. Die liefern die Daten noch an der Haustüre ab. Grundsätzlich ein klasse Service, wenn Daten große Strecken zurücklegen müssen und somit Paketverluste drohen. Der Nachteil ist allerdings, dass Du nur einmal täglich frische Ware geliefert bekommst.


Da kennst uns Sauerländer aber schlecht.
Wir arbeiten hier mit DHLDPDGLSHERMESVDSL Geschwindigkeit und prurkeln
nicht so rum wie ihr da in Holland!
Wir aktivieren UPS nur zur Abdeckung eventueller Leistungsspitzen!

So ab 20000 To
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Nie wieder Verbindungsprobleme bei USB

 · 
Gepostet: 09.05.2011 - 21:52 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von huilebesmen
Zitat geschrieben von badMoon
Zitat geschrieben von huilebesmen
Wie,was,USB Kabel?????????????
Versteh nur Bahnhof,hier laufen schon seit Jahren absolut störungsfrei die guten alten Packsbänder!!!!


...ich glaube, Du verwechselst USB mit UPS. Die liefern die Daten noch an der Haustüre ab. Grundsätzlich ein klasse Service, wenn Daten große Strecken zurücklegen müssen und somit Paketverluste drohen. Der Nachteil ist allerdings, dass Du nur einmal täglich frische Ware geliefert bekommst.


Da kennst uns Sauerländer aber schlecht.
Wir arbeiten hier mit DHLDPDGLSHERMESVDSL Geschwindigkeit und prurkeln
nicht so rum wie ihr da in Holland!
Wir aktivieren UPS nur zur Abdeckung eventueller Leistungsspitzen!

So ab 20000 To


Hölle,

dagegen können wir nun wahrlich nicht anstinken. Offensichtlich habt ihr bereits die physikalischen Gesetze der bytorritalen Geschwindigkeitshemmer ausgehebelt. Diese Stufe allerdings haben wir hier direkt übersprungen, da wir uns mit marginal auftretenden Leistungsspitzen natürlich nicht anfreunden wollten. So werden hier beispielsweise akustische Signale via Hyper-hll DIREKT ohne Umwege über irgendeinen Verstärker direkt an die Boxen geliefert. Versandkostenfrei, und so schnell und präzise, dass die Lieferung schon fast erfolgt, bevor der Bestellknopf geklickt wurde.

Tja,

...wir Rheinländer eben.

:roll:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.