Downer Rock Genocide

 
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Downer Rock Genocide

 · 
Gepostet: 12.06.2006 - 17:02 Uhr  ·  #1
Ein Sampler des englischen Audio-Archive-Labels, der mir wirklich sehr viel Freude bereitet hat. Er enthält viele vorher noch nicht veröffentlichte Tracks von englischen Bands der frühen 70er wie z. B. Flying Hat Band, Red Dirt, Clear Blue Sky, Iron Maiden (nicht DIE Iron Maiden), Hackensack, Gnidrolog, Bram Stoker and Bum.

P.S.: Gottseidank ist die Musik besser als das gräßliche Cover-Design :oops:

Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44823
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Downer Rock Genocide

 · 
Gepostet: 30.04.2013 - 18:20 Uhr  ·  #2
Hier noch mal das Cover: 8)

Rabatz
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 6956
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Downer Rock Genocide

 · 
Gepostet: 08.05.2013 - 12:40 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.