Interesse an Weihnachtssendung aller Artisten?

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6078
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Interesse an Weihnachtssendung aller Artisten?

 · 
Gepostet: 24.12.2011 - 00:04 Uhr  ·  #101
@Scoot: Es ist schon komisch, wenn was gepostet wird, wie badMoon es macht mit Cover und all dem Zeug meldet sich auch keiner und sagt super sache welche informationen da rüberkommen.

Naja, war aber leider schon immer so, das es einen Meckerer gibt. :-)


@upduff: Weihnachtssendung haben wir es genannt da es zur Weihnachtszeit laufen soll.

Aberletzlich ist es doch wurscht, es war aufjedenfall wieder ne g**le
Gemeinschaftsendung mit toller Mucke und so war es gedacht.

Übrigens haben wir bald die 100. Sendung
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9296
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Who

 · 
Gepostet: 13.01.2012 - 11:36 Uhr  ·  #102
Weihnachten steht ja wieder vor der Tür...und der Weihnachtsmann aus Soest hat mir grad die Sendung gesendet, so daß sie hier nun (nochmal) läuft...

01. Led Zeppelin - Good Times Bad Times - geht immer
02. Xanadu - Intro Ansage Weihnachtssendung 2011 - so wie wir Dich kennen...rockig und schmusig...
03. Bela Fleck And The Flecktones - Sleigh Ride - ein rasantes Kabinettstückchen
04. Engel Wider Willen - Zeit Verzeiht - zum Weglaufen...wie ich diese hysterische Stimmlage hasse...
05. Little Feat - Hangin' On to the Good Times - werde ich mal auf meinen nächsten Cabrioausflug mitnehmen...
06. Pete Townshend - Time Is Passing - der hat mir schon nicht bei den Who gefallen...
07. Delusion Squared - In My Time of Dying - wohl das weihnachtlicht-besinnliche unter alle Tieteln...
08. HMC - Ansage Weihnachtssendung 2011 - alter Brummbär...
09. Pink Floyd - Summer '68 - Familienhymne!
10. Frey Tiephold Tierfelder Lang - Four Elements - DER Höhepunkt der Sendung :8)
11. God Is An Astronaut - A Moment Of Stillness - als Gott würde ich das auch als Soundtrack für meine Reisen wählen...toll!
12. Josh Ritter - Change Of Time - nett-geht aber an mir vorbei...
13. CPR - Long Time Gone - nicht so mein alltäglicher Fall - aber gute Kneipenmukke!
14. Ray LaMontagne & The Pariah Dogs - For The Summer - Singersongwriterinnen (???) sind noch nie so mein Fall gewesen...irgendwie immer die gleiche Grundstimmungen...
15. Robbie Robertson - Axman - würde auch in einer Halloweensenung gut passen...stark!
16. Ulla Meinecke - Die Zeit wartet auf niemand - schöne Akkordeonbegleitung...
17. Stanweb - Ansage Weihnachtssendung 2011 - endlich mal ausführlich-professionelle Infos zum kommenden...
18. Steve Miller Band - My Dark Hour - ...vor allem die Drums, der Bass und die Backgroundvocal sackstark!
19. Pothead - C´mon - Instrumental einHammerteil!!!
20. MAZE - Changing Times - knackiger Funksoul...genau das richtig gegen Langeweile unterm Baum
21. The Walkabouts - Cold Eye - auch wenn etwas zu lang...wunderbar...
22. Max Werner - Rain in May - Mittagsmagazinmusik...
23. Gazpacho - Winter is never - schöne dubbiger Grundrhytmus...und seeehr geheimnisvoll...schön! (PS: und "Winter is never" war ja bisher DIE Ansage für das, was wir grad haben...)
24. Xanadu - Ansage Weihnachtssendung 2011 - Schwamelkopp aber auch...
25. Grand Funk Railroad - Winter And My Soul - die wissen, wo der Rock-Hammer hängt...
26. Yes - Dreamtime - JA!...
27. Pink Floyd - Time - was soll man dazu noch schreiben...schöner die Percussions nie klangen
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Interesse an Weihnachtssendung aller Artisten?

 · 
Gepostet: 13.01.2012 - 12:35 Uhr  ·  #103
Nette Idee :daumen:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Interesse an Weihnachtssendung aller Artisten?

 · 
Gepostet: 13.01.2012 - 18:08 Uhr  ·  #104
Prima gemacht!!!

"16. Ulla Meinecke - Die Zeit wartet auf niemand - schöne Akkordeonbegleitung..."

Im Original von den Stones "Time Waits For No One"- Frau Meinecke macht es hier echt zu ihrem Song.
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Interesse an Weihnachtssendung aller Artisten?

 · 
Gepostet: 13.01.2012 - 18:20 Uhr  ·  #105
Schön, dass dir die Nummer auch gefällt, war mein Beitrag. Mag beide Versionen, beim Stones-Original natürlich das Solo von Taylor, vielleicht das beste Solo ever in einer Nummer von ihnen.
Und bei der deutschen Fassung ist neben der wirklich schönen Instrumentierung einfach bemerkenswert, wie gut der Text kommt. Unpeinlich, lyrisch, nachdenklich, melancholisch. Es geht eben auch in der deutschen Sprache.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.