Marias Ballroom

 
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 26.09.2012 - 11:28 Uhr  ·  #1
Walter und ich haben, bedingt durch die Tatsache, dass Mother Jane am 29.12. dort auftreten werden, Marias Ballroom entdeckt.

Das muß eine ganz schräge Location sein:
Aus dem Text "Die Bühne ist zur Zeit 2,10 m tief, 3,00 m breit. Die Bühne kann auf 5,00 m erweitert werden."
http://www.gaststaette-bei-mar…s-ballroom

Ambitioniert sind sie auch (am unteren Ende wird es interessant):
http://www.gaststaette-bei-mar…st/archive

Na ja, und was soll ich sagen:
Morgen Abend spielen dort die "Hawklords" (Hawkwind!)

Die klingen immer noch verdammt gut:
https://www.youtube.com/watch?v=AS6gF_adKd0&feature=related
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 26.09.2012 - 12:31 Uhr  ·  #2
Ui, die Hawklords...da wäre ich auch mit von der Partie!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44823
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 26.09.2012 - 12:49 Uhr  ·  #3
Wow! Und? Ist der gute Dave Brock immer noch mit dabei?
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 26.09.2012 - 13:23 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Tom Cody
Wow! Und? Ist der gute Dave Brock immer noch mit dabei?


Nee.
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 26.09.2012 - 13:28 Uhr  ·  #5
Bei Hawkwind ist Brock allerdings noch dabei. Von den Hawklords kenne ich selbst nur Harvey Bainbridge.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 26.09.2012 - 13:30 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Bei Hawkwind ist Brock allerdings noch dabei. Von den Hawklords kenne ich selbst nur Harvey Bainbridge.


Jo, und Nik Turner ist wohl auch immer mal an Bord.
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36966
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 08:10 Uhr  ·  #7
der Laden ist bei mir (auch) unten durch.

Wegen Auftrittsmöglichkeiten hatte ich dort angefragt und man reiht sich ganz einfach in die lange Spur Jener ein, die durch NICHTANTWORTEN glänzen. Langsam reicht es.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 09:46 Uhr  ·  #8
@firebyrd
solche 'Läden' gibt es im Grossraum wo ich wohne leider auch zu genüge....
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 10:19 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von firebyrd
der Laden ist bei mir (auch) unten durch.

Wegen Auftrittsmöglichkeiten hatte ich dort angefragt und man reiht sich ganz einfach in die lange Spur Jener ein, die durch NICHTANTWORTEN glänzen. Langsam reicht es.


Per Mail oder telephonisch?
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36966
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 10:53 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von stanweb
Zitat geschrieben von firebyrd
der Laden ist bei mir (auch) unten durch.

Wegen Auftrittsmöglichkeiten hatte ich dort angefragt und man reiht sich ganz einfach in die lange Spur Jener ein, die durch NICHTANTWORTEN glänzen. Langsam reicht es.


Per Mail oder telephonisch?


nachdem ich telefonisch niemanden erreicht hatte, schickte ich eine mail...
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 11:42 Uhr  ·  #11
Spamfilter?
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36966
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 12:02 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von stanweb
Spamfilter?


na, und wenn schon, als interessierter Veranstalter checke ich das doch, worum es geht.

Sicher kann es Ausnahmen geben, aber meine Erfahrung ist eine andere.

So habe ich auch die im Forum gelisteten Veranstalter in Einzelfällen angeschrieben/antelefoniert, mit dem Ergebnis, dass sich ca. 80% nicht anders verhalten haben, als einfach zu schweigen oder zu vertrösten, ohne weitere Reaktionen...

Das geht ja auch anders und als Positivbeispiele kann ich gern immer wieder den Alten Schlachthof in SOEST, Freundlich + Kompetent (nomen est omen) in Hamburg und La Porte Noire in Brüssel nennen.

Ansonsten ist diese Ignoranz einfach unerträglich.

Ein einfaches und ehrliches NEIN (einige können das sogar) ist mir da lieber.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47399
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 12:19 Uhr  ·  #13
Zitat
Ansonsten ist diese Ignoranz einfach unerträglich.


Das deckt sich mit dem, was ich hier auch erfahren musste.
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 12:36 Uhr  ·  #14
Also, der Hawklords-Promoter scheint ja eine Antwort gekriegt zu haben.
Hangman1960
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Marias Ballroom

 · 
Gepostet: 07.11.2012 - 12:02 Uhr  ·  #15
ich kann nur positives zu Maria's Ballroom sagen, auch das Booking betreffend, unkompliziert, freundlich, Absprachen einhaltend.

Und wenn ich ehrlich sein darf, ich habe schon 100te Konzerte in den unterschiedlichsten Locations gebucht für eine ganze Reihe unterschiedlicher Bands und mir ist nicht eine Location bzgl. des Bookings negativ in Erinnerung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.