Eloy, 1.10.2012, Köln

 
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4871
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Eloy, 1.10.2012, Köln

 · 
Gepostet: 02.10.2012 - 12:09 Uhr  ·  #1
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Eloy, 1.10.2012, Köln

 · 
Gepostet: 02.10.2012 - 13:00 Uhr  ·  #2
ach Du Sch.. mal sehen, was dann morgen ist?

trurl
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Eloy, 1.10.2012, Köln

 · 
Gepostet: 03.10.2012 - 13:59 Uhr  ·  #3
Ja, das war für Holger und mich eine echte Enttäuschung um kurz vor 20 h erfahren zu müssen, dass sie nicht spielen. Aber Frank Bornemann hat gleich auf der HP dazu reagiert:

Liebe ELOY-Freunde, zunächst möchte ich Euch mitteilen, dass es für mich und die Band zu den bittersten Momenten unserer langjährigen Karriere gehörte, das gestrige Konzert in Köln nicht spielen zu können! Wir waren alle total am Boden zerstört, mit dieser Meldung 10 Minuten vor Showbeginn vor Euch hintreten zu müssen, vor allem, da wir unsere Tour schon wegen meines Unfalls um ein halbes Jahr verschieben mussten. .... Sehr beeindruckt und auch sehr geholfen hat es uns dann aber vor allem, wie Ihr mit dieser Katastrophenmeldung umgegangen seid. Kein Vorwurf..., keine Buhrufe..., sondern erneut nur Verständnis und sicherlich auch Mitgefühl für das ganze Desaster. Um solche Fans würde uns sicherlich jede andere Band in der Welt beneiden, und uns erfüllt es mit Stolz, dass dieses Wir-Gefühl zwischen uns besteht. Wir sind tief bewegt, wie Ihr mit dieser Situation und sicherlich auch Enttäuschung umgegangen seid, und werden jetzt alles daran setzen, dass dieses Köln-Konzert kurzfristig nachgeholt wird. Wir sind in Gesprächen mit dem Veranstalter und der Location und hoffen, dass wir bald eine positive Nachricht dazu bekommen. Selbstverständlich behalten alle Eintrittskarten ihre Gültigkeit, aber dabei wollen wir es nicht belassen. Wir überlegen uns gerade ein persönliches Give-away für jeden Konzertbesucher, der unser erneut verschobenes Konzert besucht.
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eloy, 1.10.2012, Köln

 · 
Gepostet: 03.10.2012 - 14:09 Uhr  ·  #4
Verständlich, dass das Publikum enttäuscht war. Aber die Band hat das sicher nicht leichtfertig abgesagt. Und krank ist eben krank. Drücke euch die Daumen, dass es zu einem Wiederholungstermin kommen wird.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Eloy, 1.10.2012, Köln

 · 
Gepostet: 03.10.2012 - 23:08 Uhr  ·  #5
so, in Hannover hat es geklappt :-) Allerdings hat sich Frank gleich zu Beginn entschuldigt, dass er trotz Medikamenten stimmlich arg angegriffen ist, was m,an auch deutlich hören konnte. Hat aber dem Spaß nicht geschadet.

trurl
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Eloy, 1.10.2012, Köln

 · 
Gepostet: 23.10.2012 - 16:39 Uhr  ·  #6
Hier mal ein Update zu dem ausgefallenen Konzert:

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU DEN TICKETS FÜR KÖLN
Liebe ELOY-Freunde und Konzertbesucher in Köln!

Die bei Eventim oder im Handel erworbenen Tickets für das ausgefallene Konzert im Köln müssen aus organisatorischen Gründen an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird natürlich erstattet. Für das Nachholkonzert im Januar (wir ringen noch um den genauen Termin!) müssten daher neue Tickets erworben werden. Die gedruckten Karten (Hardtickets) vom Shop bei Artist Station behalten ihre Gültigkeit. Leider ist kein anderes Verfahren möglich, aber wir tun wirklich alles, um die ganze Sache für Euch im verträglichen Rahmen zu halten. Wir sind aber fest entschlossen, Euch für die Unannehmlichkeiten mit einem ganz besonderen Event zu entschädigen.
Herzlichst
Eure ELOY


Neuer vorgesehener Termin: 23.Januar 2013 (Mittwoch)

Holger: Wir haben Glück. Unsere Hardtickets bleiben gültig!
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4871
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Eloy, 1.10.2012, Köln

 · 
Gepostet: 23.10.2012 - 20:20 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Stattmeister
Hier mal ein Update zu dem ausgefallenen Konzert:

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU DEN TICKETS FÜR KÖLN
Liebe ELOY-Freunde und Konzertbesucher in Köln!

Die bei Eventim oder im Handel erworbenen Tickets für das ausgefallene Konzert im Köln müssen aus organisatorischen Gründen an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird natürlich erstattet. Für das Nachholkonzert im Januar (wir ringen noch um den genauen Termin!) müssten daher neue Tickets erworben werden. Die gedruckten Karten (Hardtickets) vom Shop bei Artist Station behalten ihre Gültigkeit. Leider ist kein anderes Verfahren möglich, aber wir tun wirklich alles, um die ganze Sache für Euch im verträglichen Rahmen zu halten. Wir sind aber fest entschlossen, Euch für die Unannehmlichkeiten mit einem ganz besonderen Event zu entschädigen.
Herzlichst
Eure ELOY


Neuer vorgesehener Termin: 23.Januar 2013 (Mittwoch)

Holger: Wir haben Glück. Unsere Hardtickets bleiben gültig!


Leider habe ich kein Glück. Ab 8.1.2013 bin ich in einer Reha. Werde die Karte wohl zurückgeben, da ich im Saarland bin.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Eloy, 1.10.2012, Köln

 · 
Gepostet: 23.10.2012 - 21:09 Uhr  ·  #8
Leidermitten in eer Woche, ich hätte die gern noch ein zweites Mal gesehen ;-)

Trurl
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1373
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Eloy, 1.10.2012, Köln

 · 
Gepostet: 23.10.2012 - 21:16 Uhr  ·  #9
23.Jan.13 Cologne - Gloria

24.Jan.13 Bielefeld - Ringlokschuppen

25.Jan.13 Mannheim - Capitol

So kann man es bei Eloy selbst lesen. Vielleicht passt ja einer der anderen beiden Tage?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.