Die Steine rollen wieder !!!!!

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 05.11.2012 - 16:43 Uhr  ·  #1
Die neue Single der Rolling Stones
"Doom and Glory"
ist offiziell auch schon auf YouTube zu sehen und hören, naja Stones eben:
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rPFGWVKXxm0?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rPFGWVKXxm0?version=3&hl=de_DE" ENGINE="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Eines von 2 neuen Songs auf der "neuem" Hit-Zusammentstellung
GRRRR!
auf mehreren CD`s.
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 05.11.2012 - 16:52 Uhr  ·  #2
Richtig gute Nummer, aber doofer Clip. Wer will schon einen banalen Stones-Text en detail lesen...egal, so lange sie noch so rocken können.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 05.11.2012 - 17:09 Uhr  ·  #3
Den Clip finde ich mit seiner Wortmalerei klasse...

...den 08/15-Rock kann man ja beim "Lesen" leiser stellen...
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 05.11.2012 - 17:12 Uhr  ·  #4
Guter Song, ein Gitarrensolo hätte die Nummer noch etwas aufgelockert..
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41072
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 05.11.2012 - 19:30 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von stanweb
ein Gitarrensolo hätte die Nummer noch etwas aufgelockert..


dazu hätte man einen Mick Taylor benötigt - der soll aber ganz schön "verkommen" sein...

für Männer um die 70 ein toller Song - für mich als Fan der ersten Stunde ein klarer Beweis :

It's only rock & roll but we like It
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 12.11.2012 - 16:01 Uhr  ·  #6
Taylor hin - Taylor her...

sie haben mal wieder nur eine Best-of herausgebracht, auf der zwei neue und auch sehr gute Songs drauf sind...

Aaaabeer...die Zusammenstellung der 3-CD-Box gefällt mir sehr gut und wenn ich das richtig einschätze, sind die 50 Songs sogar chronologisch (gibt es auch als 5-Lp-Box), der Klang ist klasse und als Stones-Fan sowieso.
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 12.11.2012 - 16:08 Uhr  ·  #7
Ich bin ja nicht so der Stones-Fan, der so ziemlich ALLES der Herren im Regal hat oder haben muss.

Habe einige wenige Alben von den Stones, darunter natürlich das für mich geniale
Exile On Main Street

Somit habe ich jetzt endlich mit der GRRR! - Box einen schönen kompletten Querschnitt des Schaffens der alten Schergen.

Mehr benötige ich nun nicht mehr ! 😉
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41072
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 12.11.2012 - 18:44 Uhr  ·  #8
eigentlich ist es ein MUSS für jeden Stones Fan - auch ein Kerl wie ich der eigentlich das Wichtigste von den Stones seit 1963 besitzt sollte sich die Scheiben zulegen - vor allem für Herrn Triskell die Chance mal einzusteigen - damit er endlich mal meine Stones Schnipsel erkennt

der ultra scharfe Song hier unten ist natürlich auch dabei....

Gimme Shelter
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41072
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 12.11.2012 - 19:19 Uhr  ·  #9
allerdings haben die Macher der CD einen meiner Lieblingssongs unterschlagen : Sway - da gibt es eines der schönsten Slide Soli ever

Mick Taylor an der Slide und Nicky Hopkins an den Tasten liefern hier ein Feuerwerk ab :!:

Sway
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47401
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 12.11.2012 - 19:26 Uhr  ·  #10
Zitat
vor allem für Herrn Triskell die Chance mal einzusteigen - damit er endlich mal meine Stones Schnipsel erkennt



DIE kommen mir nicht ins Haus.
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 12.11.2012 - 19:45 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Triskell
Zitat
vor allem für Herrn Triskell die Chance mal einzusteigen - damit er endlich mal meine Stones Schnipsel erkennt



DIE kommen mir nicht ins Haus.


kulturbanause :Verstecken:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47401
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 12.11.2012 - 20:02 Uhr  ·  #12
Yep! :mrgreen:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44828
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Die Steine rollen wieder !!!!!

 · 
Gepostet: 12.11.2012 - 20:14 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Leslie
allerdings haben die Macher der CD einen meiner Lieblingssongs unterschlagen : Sway - da gibt es eines der schönsten Slide Soli ever

Mick Taylor an der Slide und Nicky Hopkins an den Tasten liefern hier ein Feuerwerk ab :!:

Sway


Tja, dann sollte man sich schon eines ihrer besten Alben ins Regal stellen:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.