Yes-News

 
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Yes-News

 · 
Gepostet: 13.12.2012 - 21:04 Uhr  ·  #1
Die Tourankündigung der kommenden USA-Frühjahrstour im März / April 2013 verspricht Verheissungsvolles!
Erstmals wird Yes drei Albenklassiker komplett und en suite spielen und zwar: The Yes Album, Close To The Edge und Going For The One. Nachzulesen incl. aller Dates auf Yesworld.com.
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4895
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Yes-News

 · 
Gepostet: 13.12.2012 - 21:06 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Die Tourankündigung der kommenden USA-Frühjahrstour im März / April 2012 verspricht Verheissungsvolles!
Erstmals wird Yes drei Albenklassiker komplett und en suite spielen und zwar: The Yes Album, Close To The Edge und Going For The One. Nachzulesen incl. aller Dates auf Yesworld.com.


2013?
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yes-News

 · 
Gepostet: 13.12.2012 - 21:10 Uhr  ·  #3
Eieieieiei...danke dir! :-) Man wird halt alt...Klar 2013! Hab das gleich mal verbessert.
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4895
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Yes-News

 · 
Gepostet: 13.12.2012 - 21:13 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Eieieieiei...danke dir! :-) Man wird halt alt...Klar 2013!


Wer weiß, wie ich mal sein werde, wenn ich so alt wie Du bin. Die nahe Zukunft bzgl. Musikhören ist ungewiss. Ich kann nicht sagen, wie dass mit dem Cochlea Implantat wird.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3726
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Yes-News

 · 
Gepostet: 14.12.2012 - 07:00 Uhr  ·  #5
Ohne Jon Anderson als Sänger ???
Macht für mich bei Platten wie Close To The Edge und Going For The One (also, jetzt Live versionen der Platten) keinen Sinn.
Sänger (und vor allem Anderson) sind nun mal nicht so einfach zu ersetzen, da bin ich 'Purist'

Geht genauso wenig wie bei Nad Sylvan, der bei der Hackett Tour versucht Peter Gabriel zu singen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.