KRW Radio Top 100 - Aphodyl 3x in Top 20

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

KRW Radio Top 100 - Aphodyl 3x in Top 20

 · 
Gepostet: 28.12.2012 - 14:07 Uhr  ·  #1
Bei der diesjährigen weihnachtlichen Top 100 - von den Hörern des wohl grösssten deutschen Internet Spezialisten Radios für Psychedelic und Progressive Rock *Krautrockworld Radio* gewählt - konnten sich die deutschen Psychedelic Underground Aufsteiger 2012 Aphodyl aus Berlin mit allen drei Titeln ihrer neuen CD *MAGNET* in den TOP 20 qualifizieren.
Wenn man bedenkt welche grossen Kaliber sich da in dem Top 100 Poll befanden - einfach nur ein Megaerfolg.

Herausragend dabei war *TIME* - jenes mega mässige 25 Minuten Kleinod - das sich schlussendlich auf Platz 3 platzieren konnte -

dabei musste man sich nur Birth Control - Gamma Ray und Grobschnitt - Solar Music (Powerplay Version) geschlagen geben -

und liess man dabei doch Grobschnitt - Rockpommels Land , Pink Floyd - Echoes, Genesis - Suppers Ready , Deep Purple - Child in Time, King Crimson - Epitaph, Jane - Daytime und Hangman, Led Zeppelin und andere solche Alltime Classic Schwerkaliber hinter sich.

Abgerundet wurde der Top 20 Erfolg mit *MAGNET* auf Platz 14 - und dem momentanen Lieblingssong der Hörer von Soundawesome *FLY* auf Platz 20.

Die KRW Hörer haben gewählt!!!!! - und das sagt einfach alles.
Viele viele da im betreffenden Thread meinten auch einfach :
Aphodyl - Die Band 2012.

Die Aphodyl Fan Union freut sich riesig für Aphodyl über diesen grossartigen Erfolg und klasse Abschluss eines sehr aufregenden 2012 für Aphodyl.

www.aphodyl-fan-union.de
https://www.facebook.com/groups/324782604205449/

www.aphodyl.de
http://aphodyl-psychedelic-rock.soundawesome.com/

shine on
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KRW Radio Top 100 - Aphodyl 3x in Top 20

 · 
Gepostet: 28.12.2012 - 14:13 Uhr  ·  #2
Aphodyl Fan Union...bist du da erster Vorsitzender? :mrgreen: By the way kann ich mich noch gut erinnern, dass früher die Fanyboys und Fangirls diverser Fanclubs Tausende und Abertausende Postkärtchen für ihren jeweiligen Star an die ZDF-Hitparade geschrieben haben, damit diese / r auch ja vertreten ist. Kann das sein, dass...hmm...
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: KRW Radio Top 100 - Aphodyl 3x in Top 20

 · 
Gepostet: 28.12.2012 - 14:32 Uhr  ·  #3
die krw hörer haben gewählt - so einfach ist das.
rein sachlich informativ.
und die meisten da sind dir vom intellekt und musikalischem fachwissen zumindest ebenbürtig -
nehm ich doch mal schwer an.

ansonsten lass ich mal meine gedanken frei über dein posting schweifen - und denk mir so einfach *lach ich mir einen drüber*

shine on
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KRW Radio Top 100 - Aphodyl 3x in Top 20

 · 
Gepostet: 28.12.2012 - 14:39 Uhr  ·  #4
Natürlich :8)
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: KRW Radio Top 100 - Aphodyl 3x in Top 20

 · 
Gepostet: 31.12.2012 - 10:46 Uhr  ·  #5
Jede/Jeder, die/der bei den KR-W 100 mitmachen wollte, stellte eine Liste mit den persönlichen besten 10 Titeln zusammen und schickte diese Liste per PN an den dortigen Admin Harro.
Er wertete das Ganze dann mit Hilfe zweier weiterer Admins aus.
Heraus kamen dann diese genialen 4 Sendungen.
Und ja, für Aphodyl freue ich mich besonders. 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.