Weihnachten mit Aphodyl - Die 25.12 - ab 21.00

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Weihnachten mit Aphodyl - Die 25.12 - ab 21.00

 · 
Gepostet: 22.12.2012 - 14:49 Uhr  ·  #1


Um diesem für die Aphodylen doch sehr aufregenden 2012 einen besinnlichen Ausklang zu geben präsentiert das Radio der Aphodyl-Fan-Union in Sendeübernahme auch von Dieter Löckeners Underground Äxpärten und Nadesha's Power of Sound Radio obiges.

Am Start haben wir mal wieder einiges Exklusives sowie das Beste was die Aphodyl Raritäten und Normalo Sammlung so hergeben tut.
Und auch bisserl was drum rum.

Wir würden uns freuen wenn auch der ein oder andere Manegenartist uns seine Ohren für diesen Abend leihen würde.

Mithören könnt ihr die Sendung auf Shoutcast über 192 kpbs auf www.aphodyl-fan-union.de oder www.radiosunrise.de sowohl über flatcast auf www.pos.fm
Naturelement sind bei allen 3 Senden Live Chats am Start.

Ne coole entspannte Weihnacht und viel Spass wünschen Euch

Aphodyl - die Aphodyl Fan Union - die Underground Äxpärten sowie Power Of Sound Radio

shine on

Anhang :
Dienstag 25.12.12 ab 21.00 Uhr (Open End - aber mindestens 03.00 Uhr)
über www.aphodyl-fan-union.de - www.radiosunrise.de - www.pos.fm

shine on
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Weihnachten mit Aphodyl - Die 25.12 - ab 21.00

 · 
Gepostet: 25.12.2012 - 17:44 Uhr  ·  #2
gestern hat mich noch ma wat exklusives aus berlin erreicht - aufgenommen letzte woche - ich habs selber noch nicht gehört - deswegen wird dat für uns alle auch ne brummiere werden ! - so ma grob überschlagen wird es heut abend um die 75 prozent non album sachen geben - also in diesem sinne nen juten ersten - bis später so denb die technik net spinnt. shine on
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Weihnachten mit Aphodyl - Die 25.12 - ab 21.00

 · 
Gepostet: 29.12.2012 - 16:44 Uhr  ·  #3
schade ich war leider nicht dabei, vom Hörensagen muss es gut gewesen sein.
Tolle Idee so etwas aus dem Boden zu stampfen, Respekt!
Mal sehen ob jemand meiner Bekannten mitgeschnitten hat, dann gekomme ich es nachgereicht.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Weihnachten mit Aphodyl - Die 25.12 - ab 21.00

 · 
Gepostet: 30.12.2012 - 13:28 Uhr  ·  #4
ich habe jetzt den Mitschnitt der Sendung mit über 6 Std. bekommen.
Eine sagenhafte Zusammenstellung der Musik, die nicht nur aus Aphodyl bestand.
Ich bin begeistert vom gehörtem, wobei ich nicht ganz durch bin.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.