THE BREW - LIVE IN CONZERT

 
moody
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Witten a.d.Ruhr)
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

THE BREW - LIVE IN CONZERT

 · 
Gepostet: 21.04.2013 - 10:09 Uhr  ·  #1
Hat jemand von Euch The Brew Live gesehen? Ich hatte gestern die Gelegenheit, da ich das Ticket gewonnen habe. Der Bassist ca. 50.J. und sein Sohn an den Drums ca.25.J. und der Gitarrist auch ca. 25.J. sind Live schon Klasse, obwohl die Musik nicht so meine Richtung ist.

Der Gitarrist sieht aus wie Jimmy Page in jungen Jahren und spielt auch so.

Interessant auch das Publikum. Von Jung bis Alt zieht die Band.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: THE BREW - LIVE IN CONZERT

 · 
Gepostet: 21.04.2013 - 10:26 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von moody

Der Gitarrist sieht aus wie Jimmy Page in jungen Jahren und spielt auch so.



interessant - den gleichen Eindruck hatte ich bei meinen drei bisherigen Brew Besuchen ...

im Oktober 2012 hab ich die zuletzt besucht :

der Gitarrist erinnerte mich in seiner Art an den jungen Jimmy Page - der Drummer Smith Junior lieferte ein bärenstarkes Drumsolo ab im Stile eines Ginger Baker oder Simon Phillips...
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: THE BREW - LIVE IN CONZERT

 · 
Gepostet: 21.04.2013 - 20:37 Uhr  ·  #3
Habe ich auf dem Burg-Herzberg-Festival gesehen. Die haben alles gegeben! War bombenmäßig. Harter Bluesrock vpm Feinsten. Der Gitarrist hat sich die Hände blutig gespielt (konnte man auf Fotos erkennen).
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: THE BREW - LIVE IN CONZERT

 · 
Gepostet: 22.04.2013 - 13:07 Uhr  ·  #4
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: THE BREW - LIVE IN CONZERT

 · 
Gepostet: 22.04.2013 - 20:23 Uhr  ·  #5
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: THE BREW - LIVE IN CONZERT

 · 
Gepostet: 23.04.2013 - 10:04 Uhr  ·  #6
eine; ich weis es nur nicht welche machte einmal für Wishbone Ash den Support 2011.
Ich geh mal von den Amerikanern aus, weil die letzten Jahren kommen die Supportbands aus den USA, die mit WA on Tour gehen.


@Holger_Fischer, Stimmt. Die Briten heißen deshalb jetzt auch The Brew UK.

Der Name The Brew UK, ist nicht so alt?
Oder doch?
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: THE BREW - LIVE IN CONZERT

 · 
Gepostet: 23.04.2013 - 11:32 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von sunny

eine; ich weis es nur nicht welche machte einmal für Wishbone Ash den Support 2011.
Ich geh mal von den Amerikanern aus, weil die letzten Jahren kommen die Supportbands aus den USA, die mit WA on Tour gehen.


@Holger_Fischer, Stimmt. Die Briten heißen deshalb jetzt auch The Brew UK.

Der Name The Brew UK, ist nicht so alt?
Oder doch?


Meines Wissens haben sie sich im Jahr 2012 den Zusatz UK gegeben, um nicht verwechselt zu werden.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: THE BREW - LIVE IN CONZERT

 · 
Gepostet: 23.04.2013 - 20:45 Uhr  ·  #8
na auch egal, gemeint ist hier The Brew UK,
den Livemitschnitt in Bonn (2012) und Berlin (2010) ist erste Sahne.

http://www.the-brew.net/

Mich würde es auch reizen, die Band mal live zu sehen.
Nur der Terminkalender ist mehr wie voll.

Tolle Band ohne Frage.

@Holger_Fischer. Meines Wissens haben sie sich im Jahr 2012 den Zusatz UK gegeben, um nicht verwechselt zu werden.

könnest Recht haben mit 2012, als Umbenennung.
moody
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Witten a.d.Ruhr)
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: THE BREW - LIVE IN CONZERT

 · 
Gepostet: 24.04.2013 - 08:13 Uhr  ·  #9
Richtig! Es handelt sich um THE BREW UK. Neu ist dieser Namenszusatz (UK).

Danke allen für die Antworten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.