35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 27.04.2013 - 18:47 Uhr  ·  #1
Vom 23. - 25. Mai 2013
feiern wir den 35. Geburtstag von unserer Diskothek als Hoffest.
Mit guter Live Musik, Xanadu's psychedelischen Steaks :-) und sehr guten bayrischem Unterbaarer Bier.

Programm :

Donnerstag 23. Mai 2013

- Werner Nadolny's JANE
Die Kult-Krautrockband
www.jane-band.com

Freitag, 24. Mai 2013

- Simeon Soul Charger
Funky, theatralische Freakrockshow
Live einfach eine Wucht
www.simeonsoulcharger.com

Samstag 25. Mai 2013

- Hassliebe
Unsere regionale Größe
www.hassliebe.de

(Selbstverständlich wird das CL-Finale auch auf Leinwand gezeigt)

http://www.rockmusik-hamlar.de/?cid=400
https://www.facebook.com/rockmusikhamlar?fref=ts

Rockmusik Hamlar
Discothek "Jenseitz"
Albanusstraße 4
86663 Asbach-Bäumenheim / Hamlar
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 28.04.2013 - 21:08 Uhr  ·  #2
ich bin dabei
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 29.04.2013 - 08:50 Uhr  ·  #3
Ich leider nicht :( Simeon Soul Charger hätte ich gerne gesehen. Habe eine CD von denen und die rockt gut ab.

Ich hoffe aber, dass wir die Örtlichkeit zumindest bei unserem Forentreffen in Augen- und Ohrenschein nehmen können, oder etwa nicht Achim?? :)
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 29.04.2013 - 18:24 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Stattmeister

Ich leider nicht :( Simeon Soul Charger hätte ich gerne gesehen. Habe eine CD von denen und die rockt gut ab.

Ich hoffe aber, dass wir die Örtlichkeit zumindest bei unserem Forentreffen in Augen- und Ohrenschein nehmen können, oder etwa nicht Achim?? :)


Natürlich Stattmeister, steht schon auf meiner Agenda :-)


Hast du schon Zimmer gebucht ???


@Sunny :// Freu mich schon drauf
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 29.04.2013 - 22:25 Uhr  ·  #5
ich freu mich auch, also Do. ist sicher.
Vielleicht gibt's auch noch andere Interessierte hier aus dem Forum?

Wegen des Zimmers weiß ich noch nicht genau.
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 29.04.2013 - 23:19 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von xanadu


Hast du schon Zimmer gebucht ???



Türlich!!!!
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 30.04.2013 - 19:51 Uhr  ·  #7
Das Programm ist ja super zusammen gestellt.
Mal sehen.....
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 30.04.2013 - 20:06 Uhr  ·  #8
Herzlichen Glückwunsch zum Jubi !
Das Programm dafür sieht Klasse aus..

Ich freue mich schon riesig auf Unser diesjähriges (Zirkus -) Treffen bei Euch und da ich ja die Räumlichkeiten im Hamlar und Deine göttliche Gabe,
Gute Musik auflegen zu können, schon kenne, freue ich mich auf einen heißen Abend
"im Hamlar", wie Du es immer so nett beschreibst !! 8)

LG, Uwe
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 02.05.2013 - 20:06 Uhr  ·  #9
erwähnen möchte ich noch die 35 Jahre,
im Rockbusiness sind 35 Jahre gigantisch, so viele Diskotheken gibt es im Good Old Germany zum Thema Rock nicht.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 05.05.2013 - 19:24 Uhr  ·  #10
Roses on the Floor / live Version

Bonus
Roses on the Floor, Radio Edition
Borrowed Time / Version 2013
Back again / Version 2013

Preis: 7,50 € + Versand 1,45 €

Bestellungen bitte per Mail an
jane-concerts@live.de

Die ersten 100 Besteller erhalten eine offizielle, eigens für diesen Anlass gedruckte Autogrammkarte der gesamten Band, handsigniert als Beigabe.
Ab 101 gibt es einen offiziellen Aufkleber in Partnerschaft von jane und dem MS Zentrum.

Ab dem 29. Mai 2013, dem Welt MS Tag, wird die CD „Roses on the Floor“ an die Käufer versendet.



Multiple Sklerose - Die Krankheit der 1000 Gesichter

Sie verläuft bei jedem anders und ist unberechenbar: Multiple Sklerose. Moderne Diagnoseverfahren und neue Therapieansätze sollen den Betroffenen helfen.

Sehstörungen, Schwindel, Taubheitsgefühle - wenn ein Kind über solche Beschwerden klagt, wird heute eine Diagnose in Betracht gezogen, die früher undenkbar war: die Multiple Sklerose (MS). Denn die chronische Krankheit kann – wenngleich selten - schon bei Dreijährigen auftreten.

Zukunft Spenden – Hoffnung schenkenMS erforschen, MS behandeln - damit diese Ziele verfolgt und vielen kranken Kindern und Jugendlichen geholfen werden kann, braucht das DEUTSCHE ZENTRUM für MS im Kindes- und Jugendalter unsere Unterstützung.
Für diese Arbeit wird in den nächsten zehn Jahren ein Finanzvolumen von mehreren Millionen Euro benötigt. Dieses hoch gesteckte Ziel kann nur durch die Unterstützung von Spendern und Stiftern erreicht werden - durch Euer Engagement!Für Werner Nadolnys jane ist es der Anlass, mit ihrer Musik zu helfen!

Werner Nadolny selber lebt seit mehr als 25 Jahren mit dieser Krankheit. Die Musik gibt ihm bis heute immer wieder neue Kraft.

Ein Zitat von der Homepage, eine Exemplare werden am Merch sein.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 21.05.2013 - 21:57 Uhr  ·  #11
Also nochmals hoch damit, geht ja am Donnerstag los.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 23.05.2013 - 13:04 Uhr  ·  #12
ich richte mich dann mal, bis dann.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 35 Jahre Diskothek Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 25.05.2013 - 12:42 Uhr  ·  #13
Erstmals ganz kurzer Zwischenbericht:

WN Jane waren wirklich g++l , hat mich riesig gefreut dass alles so gut geklappt hat mit der Band.
Die wiedergewonnene Bandharmonie hat sich wahrlich auf Ihrer Spielfreude abgezeichnet.

Es hat mich ebenfalls riesig gefreut, Sunny persönlich zu treffen. War ein kurzes aber intesives Treffen. Danke dafür :-)

Simeon Soul Charger ist zur Zeit wohl die beste "JungFreakBand"
Energiegeladener Funk-Hippie-Gitarrenrock, teilweise mit 3stimmigen Gesang, einfach genial.

Mehr folgt noch, wenn ich den heutigen Tag überstanden habe :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.