Jethro Tull - Around The World Live (4- DVD Boxset)

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Jethro Tull - Around The World Live (4- DVD Boxset)

 · 
Gepostet: 25.05.2013 - 18:56 Uhr  ·  #1
Die gesamte Karriere von Jethro Tull deckt eine für Ende Mai angekündigte 4- DVD- Box ab. Konzerte, die während 35 Jahren dokumentiert wurden, sind darin enthalten - vom Auftritt beim Isle Of Wight- Festival 1970 bis zum Festival im schweizerischen Lugano 2005. Die Kollektion trägt den Titel "Around The World Live", die meisten Performances werden zum ersten Mal zu sehen sein.

Für das 32- Seiten- Booklet hat Ian Anderson sein persönliches Foto- Archiv geplündert, dazu hat er am Rande eines Gigs im holländischen Hilversum 1999 gedrehtes Interview freigegeben. Dokumentiert sind Shows in Tampa, Florida (1976), München (1980), im chilenischen Santiago (1996) und Montreux (2003).

(Dieser Text ist der aktuellen Ausgabe der "Good Times" entnommen.)

Laut JPC soll diese Box am 31.05.13 erscheinen und 32,99 E kosten.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Jethro Tull - Around The World Live (4- DVD Boxset)

 · 
Gepostet: 26.05.2013 - 15:53 Uhr  ·  #2
8) Komm ich wohl nicht drum rum! :r:
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4156
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Jethro Tull - Around The World Live (4- DVD Boxset)

 · 
Gepostet: 28.05.2013 - 17:37 Uhr  ·  #3
DAS ist für mich DIE Meldung des Monats!

:r:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.