Ensemble Chantal : Beatles Weekend

Instrumentale Beatles Musik auf teils klassischen Instrumenten

 
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Ensemble Chantal : Beatles Weekend

 · 
Gepostet: 15.06.2013 - 13:14 Uhr  ·  #1
Hi,

die Band Chantal oder auch Ensemble Chantal kenn ich schon einige Zeit von ihrer website und von einer CD, aber habe sie noch nie Live gesehen, obwohl ich schon mehrmals den Anlauf gemacht habe ... war dann immer zu träge oder hatte was Anders vor, keine Lust , Konzert zu weit weg usw usw ...

Aber, an diesem Sonntag wird jetzt endlich Premiere sein, bei einem Special Event der Gruppe:

Beatles Lieder haben Ensemble Chantal ja schon das eine oder andere mal präsentiert sogar mal in Liverpool, wenn ich recht weiss), aber noch nicht in dieser Bandbesetzung.

Die Band spielt dieses spezielle Programm an drei aufeinaderfolgenden Tagen und ich werde es mir am Morgigen Sonntag in Bad Kreuznach anschauen ... und freu mich schon sehr auf ein (hoffentlich) schönes Konzert - Erlebnis:

http://www.chantal.de/beatles-weekend/


Beatles Weekend: Konzerte mit Rüdiger Oppermann im Juni

Michael Hofmann und Rüdiger Oppermann, unterstützt von einem kleinen „Chantal-Rock-Pop-Ensemble“ mit Bass, Schlagzeug und dem wunderbaren Flötenspiel von Petra Erdtmann präsentieren kreative Bearbeitungen der legendären Musik der Fab Four. Auch wenn die Chantal-Handschrift präsent ist, darf sich der Zuhörer auf ganz neue musikalische Einsichten und Hörerlebnisse freuen. Die Musiker und ihre Instrumente vermitteln die Kompositionen facettenreich und hautnah, in einem intimen Rahmen mit besonderer Programmauswahl.
Die Konzerte am 14., 15. und 16. Juni finden im Walhalla Theater in Wiesbaden, in der Bellerkirche in Eckelsheim und in der Loge in Bad Kreuznach statt. Bei schlechtem Wetter findet das Eckelsheimer Konzert im Erb-Frey-Hof statt, einer denkmalgeschützten Musik- und Kulturscheune in Eckelsheim.

Karten gibt es im Vorverkauf und sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen im Rhein-Main-Gebiet oder unter http://www.adticket.de/Fantastic-Fab-Four-Chantal.html oder an der Abendkasse zu erwerben.

Die Musiker:
Michael Hofmann – Gitarren
Rüdiger Oppermann – Harfen
Petra Erdtmann – Querflöte, Bassquerflöte
Ralf Gauck (14.,16.Juni)
Rainer Klein (15.Juni) – Bass
Peter Götzmann – Schlagzeug

vielleicht wohnt jemand in der Nähe von Eckelsheim (Heute Konzert) oder Bad Kreuznach (Morgen Konzert) ?
Ich fahr jedenfalls die schlappen 110 KM einfache Strecke um die Band endlich mal zu sehen ...
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47406
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ensemble Chantal : Beatles Weekend

 · 
Gepostet: 15.06.2013 - 13:59 Uhr  ·  #2
Unerreichbar. Viel Spass! :-P
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ensemble Chantal : Beatles Weekend

 · 
Gepostet: 15.06.2013 - 14:06 Uhr  ·  #3
Auch von mir viel Spass. 🅱
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.