Juni 2013

 
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Juni 2013

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 11:12 Uhr  ·  #751
obwohl ich schräges mag,werden ''dirty frank'' und ich,wohl keine freunde mehr.
die musik an sich ist verdammt gut,allerdings kann ich seinen ''sprechgesang'' nicht ausstehen.
ich habe daher von ihm mit ''hot rats'' auch nur ein album in der sammlung.
gibt es von frank,eigentlich weitere ähnliche werke?
--------------------------------------------------------------------
Queens of the Stone Age-Same
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Juni 2013

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 11:37 Uhr  ·  #752
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6280
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Juni 2013

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 11:51 Uhr  ·  #753
Zitat geschrieben von Meister Proper

obwohl ich schräges mag,werden ''dirty frank'' und ich,wohl keine freunde mehr.
die musik an sich ist verdammt gut,allerdings kann ich seinen ''sprechgesang'' nicht ausstehen.
ich habe daher von ihm mit ''hot rats'' auch nur ein album in der sammlung.
gibt es von frank,eigentlich weitere ähnliche werke?


Hört man öfter mal "Zappa ist tolle Musik mit komischem Gesang" 8)

Die "Shut Up N' Play Yer Guitar" und die "Guitar" sind rein instrumental, aber auch recht speziell, ebenso die "Jazz From Hell"

Relativ unfallfrei konsumierbar finde ich die "One Size Fits All", aber Zappa ist schon ein Unikat.
Ich persönlich stehe am meisten auf die Live-Scheiben, auf denen längere Versionen von "The Torture Never Stops" drauf sind...als Gitarrist war er nämlich schon extraklasse.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Juni 2013

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 14:25 Uhr  ·  #754
Zitat geschrieben von Floyd Pink

...als Gitarrist war er nämlich schon extraklasse.

...was auch auf der (D-Seite) "SYB" ausgibigst zu hören ist...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.