SEPTEMBER 2013

 
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: SEPTEMBER 2013

 · 
Gepostet: 01.10.2013 - 09:01 Uhr  ·  #901
Zitat geschrieben von badMoon

Zitat geschrieben von Triskell

Procol Harum - Live: In Concert with the Edmonton Symphony Orchestra (1972)





Feines Plättchen. Ich ärgere mich heute noch, mir zur letzten Tournee nicht rechtzeitig Karten besorgt zu haben.

:'-(


Die CD steht seit einigen Wochen auch hier!
Sie spielten im April in Wuppertal, gelle? Leider waren da Osterferien, sonst wäre ich auch hingefahren. Nach einem Bericht in der eclipsed war es ein Klasse-Konzert. Das fand auch die heimische Presse PH in W'tal
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: SEPTEMBER 2013

 · 
Gepostet: 01.10.2013 - 09:08 Uhr  ·  #902
Zitat geschrieben von 35 years after

The many faces of Pink Floyd




Tell me more. Eine weitere Compilation mit bekannten Stücken? Oder Raritäten und Unveröffentlichtes?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.