And You Will Know Us By The Trail of Dead–Worlds Apart-2005

 
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: And You Will Know Us By The Trail of Dead–Worlds Apart-2005

 · 
Gepostet: 18.05.2012 - 10:22 Uhr  ·  #26
Fantastisches Album, welches ich ich immer mal wieder in den Player lege. Live allerdings konnte und wollte die Band das leider nicht mal annähernd so differenziert präsentieren.
Die Nachfolgealben haben mich dann nicht mehr so vom Hocker gerissen, vor allem The Century Of Self von 2009 war mehr oder weniger ein Rohrkrepierer.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: And You Will Know Us By The Trail of Dead–Worlds Apart-2005

 · 
Gepostet: 18.05.2012 - 12:34 Uhr  ·  #27
Ja, da bin ich inzwischen bei Dir FP.
Das Teil hier läuft sehr oft bei mir.
Rainer The Mage
 
Avatar
 
Betreff:

Re: And You Will Know Us By The Trail of Dead–Worlds Apart-2005

 · 
Gepostet: 18.05.2012 - 13:03 Uhr  ·  #28
Hier bin ich mal so garnicht dabei, fand die Jungs immer total überschätzt und den Sound überladen, nix für mich :Verstecken:
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: And You Will Know Us By The Trail of Dead–Worlds Apart-2005

 · 
Gepostet: 19.05.2012 - 12:58 Uhr  ·  #29
Natürlich konnte man zu der Zeit von einem gewissen Hype reden, aber das ist den Mechanismen des Musikgeschäftes geschuldet und mehr oder weniger normal (ungeachtet der eigentlich Qualität auch). Und ja klar, der Sound war / ist überladen, genau das war die Intention 😉...diese Musik funktioniert genau über diesen Kunstgriff. Ähnlich auch wie es zB bei Queen war. Und das polarisiert halt.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: And You Will Know Us By The Trail of Dead–Worlds Apart-2005

 · 
Gepostet: 05.12.2013 - 15:43 Uhr  ·  #30
Dies besitze ich inzwischen.

SAME
TAO OF THE DEAD
SO DEVIDED
WORLDS APART
MADONNA
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: And You Will Know Us By The Trail of Dead–Worlds Apart-2005

 · 
Gepostet: 06.12.2013 - 11:36 Uhr  ·  #31
War meine erste Begenung mit den "Trails" und begeistert mich noch heute. Leider waren die Nachfolger,insbesondere "So divided" dann nicht mehr so toll. In "Tao of the dead" habe ich mal reingehört, finde die aber auch nicht annähernd so gut wie diese hier.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: And You Will Know Us By The Trail of Dead–Worlds Apart-2005

 · 
Gepostet: 08.05.2014 - 13:11 Uhr  ·  #32
Die Band sollte unbedingt wieder erwähnt werden.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: And You Will Know Us By The Trail of Dead–Worlds Apart-2005

 · 
Gepostet: 09.12.2017 - 15:37 Uhr  ·  #33
...hatte Ziggy grad auf dem Teller...und genug Pathos hat das Album ja ab und wann, um auf den Weihnachtsteller zu kommen: https://www.youtube.com/watch?v=oiuntkCetL4
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: And You Will Know Us By The Trail of Dead–Worlds Apart-2005

 · 
Gepostet: 03.01.2018 - 15:18 Uhr  ·  #34
danke für die Vorstellung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.