Psychedelic Rock Festival - Schwelm - 08.03.2014

mit Aphodyl - Le Mur und Nebelreise

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Psychedelic Rock Festival - Schwelm - 08.03.2014

 · 
Gepostet: 15.01.2014 - 17:27 Uhr  ·  #1


Wer mal (wieder) die Berliner Ausnahmepsychedeliker Aphodyl im Westen ausserhalb der Hauptstadt live sehen möchte.

Mit dabei Le Mur - die grade vor kurzem über Sireena ihre zweite Scheibe rausgebracht haben ,
sowie Nebelreise - die Forenband des Grobschnittsforums die sich zum Ziel gesetzt haben die Musik der Schniiten authentisch mit eigener Note (incl. vieler Showelemente) auf die Bühne zu bringen.

Viel Spass.

www.aphodyl.de
http://www.le-mur.net/
http://87.139.35.210/Nebelreise/

shine on
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Psychedelic Rock Festival - Schwelm - 08.03.2014

 · 
Gepostet: 15.01.2014 - 22:14 Uhr  ·  #2
naja , sind ja nur schlappe 315 KM einfache Strecke von mir.
Da rutsch ich doch locker auf'm Hosenboden hin 8)

Nein, schade. Ich würde Aphodyl wirklich gerne mal Live sehen/hören und auch Nebelreise hört sich interessant an,aber das ist mir leider doch ein paar KM zu weit weg, sehr schade
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44826
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Psychedelic Rock Festival - Schwelm - 08.03.2014

 · 
Gepostet: 16.01.2014 - 18:44 Uhr  ·  #3
Schwelm ist ja gar nicht so weit entfernt. Mal schauen.

Danke, Punker! :r:
trillog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Psychedelic Rock Festival - Schwelm - 08.03.2014

 · 
Gepostet: 12.02.2014 - 14:50 Uhr  ·  #4
Mhm, klingt interessant, werde das vielleicht auch anstreben :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.