Gta 5

 
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Gta 5

 · 
Gepostet: 16.09.2013 - 22:05 Uhr  ·  #1
Gibt es unter den etwas ältere Herren des Forums, auch welche die sehnsüchtig auf das Spiel warten?
Ich werde auf jeden Fall ab Morgen Nachmittags mein Zimmer nur noch für die wichtigsten der wirklich wichtigsten Bedürfnisse verlassen.
Es wird gesüchtelt :love:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 16.09.2013 - 22:22 Uhr  ·  #2
Was ist das? :-/
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 16.09.2013 - 22:30 Uhr  ·  #3
Ein Videospiel.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 17.09.2013 - 09:34 Uhr  ·  #4
Ich bin seit GTA-San Andreas vollkommen computerspielfrei...
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 17.09.2013 - 09:59 Uhr  ·  #5
Es hat Dich also auch stellenweise in den Wahnsinn getrieben :u:
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 17.09.2013 - 12:01 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Meister Proper

Es hat Dich also auch stellenweise in den Wahnsinn getrieben :u:

...jaa...vor allem der Hubschrauber in den Baustelle:

Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 18.09.2013 - 08:55 Uhr  ·  #7
...heute ist in der SZ eine fast euphorische 1/2-seitige Rezension im ....ja....Feuilleton...
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 18.09.2013 - 21:59 Uhr  ·  #8
Das geilste an den Gta Spielen, ist ja ohne wenn und aber die Musik.Allerdings nicht bei diesen Gta. Ich hab mehr oder weniger echt das Gefühl dass der Soundtrack für die breite Maße zugeschnitten ist. Bis auf den Dub-Sender,welcher auch nicht 100% überzeugt, kann man den Soundtrack in die Tonne kippen.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 20.09.2013 - 15:30 Uhr  ·  #9
Wenn ich das richtig verstanden hat, hat GTA mit seinen 250.000.000 $ Produktionskosten am ersten Verkaufswochende 800.000.000 $ Umsatz gemacht und damit alle Rekorde von allen bisher erschienen Spielen...und jetzt kommt`s....auch allen Kinofimen gebrochen...damit dürften die Games nun so langsam das gute alte Kino ein- wenn nicht sogar überholt haben...
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 20.09.2013 - 17:26 Uhr  ·  #10
Das gute alte Kino,hat sich mehr oder weniger selbst zerstört.
Man muss bei solchen Rechnungen ohnehin immer etwas vorsichtig sein,da in den seltensten Fällen die Inflation betrachtet wird.
Es kann doch echt nicht wahr sein, dass ein drittklassiger Film über Superhelden,erfolgreicher als ein Strassenfeger wie Casablanca ist.
Und obwohl die Filmbranche noch immer eine Menge Gewinn macht,wird sie irgendwann genau so absandeln wie das (gute) alte Fernsehen.
keepyourheadup
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 10.02.2014 - 15:22 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Meister Proper

Das geilste an den Gta Spielen, ist ja ohne wenn und aber die Musik.


Also für mich nicht.....wenn es das geilste wäre, dann würde ich es nicht spielen.
Aber jedem das Seine sage ich immer.
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 11.02.2014 - 00:06 Uhr  ·  #12
Es ist schon geil mit derartig grandioser Musik sämtliche Formen der Soziopathie ausleben :D
Dennoch war GTA 5 vom Soundtrack,der Story,den Charakteren und dem Humor,nicht GTA-würdig.....
keepyourheadup
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gta 5

 · 
Gepostet: 04.03.2014 - 12:42 Uhr  ·  #13
Na jut, ohne Musik wäre auch doof, dass stimmt schon.
Aber so schlecht fand ich es jetzt nicht, auch wenn ältere Teile schon mal besser waren, dass stimmt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.