Prog-Sampler zum kostenlosen Download

 
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1373
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Prog-Sampler zum kostenlosen Download

 · 
Gepostet: 27.06.2013 - 19:13 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen
Esgibt einen kostenlosen Prog-Sampler mit sage und schreibe 79 Titeln zum kostenlosen Download! Wer mag, kann auch etwas dafür bezahlen: Um den DL-Link zu erhalten, muss man ein Gebot abgeben, sowie eine E-Mail-Adresse angeben, an die der Link dann geschickt wird. Selbst wenn man "NULL" anbietet, gibt es aber den Link, nur irgendwas MUSS als Gebot angegeben werden.
Da ist durchaus Merkwürdiges, aber auch einiges, wirklich Gutes dabei!
Seht selbst: http://prog-sphere.bandcamp.com/album/progstravaganza-i-ix

Einige ältere Sampler sind ebenfalls noch zu haben.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Prog-Sampler zum kostenlosen Download

 · 
Gepostet: 27.06.2013 - 19:24 Uhr  ·  #2
Hallo Walter,
lange nicht gelesen.

Danke für den Tipp; ich schaue einmal rein.
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1373
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Prog-Sampler zum kostenlosen Download

 · 
Gepostet: 27.06.2013 - 19:34 Uhr  ·  #3
Hallo hmc
Habe in letzter Zeit wenig Zeit! Camping, wenns Wetter einigermassen ist, ansonsten ist unendlich viel im Garten zu tun. Einen Job habe ich nebenbei auch noch.... Lesen tu ich aber regelässig hier!
Ich hangel mich gerade durch die Titel. Bin aber noch nicht weit gekommen. Ich habe aber einen älteren Sampler hier, der war schon stellenweise "sehr speziell" :ee o.O

Track 1 ist ok; Nr.2 nix für mich, da zuviel "Blech"; Track 3 ist genau meins! hab ich gerade das zweite Mal gehört; jetzt klimpert Nr.4- geht mit Sitar los... mag ich auch.
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1373
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Prog-Sampler zum kostenlosen Download

 · 
Gepostet: 12.08.2013 - 22:54 Uhr  ·  #4
Es gibt seit ein paar Tagen einen neuen Sampler, erhältlich unter http://prog-sphere.bandcamp.com/album/progstravaganza-13 . Procedere wie eingangs beschrieben. Diesmal sind es 76 Titel, die erforscht werden wollen....
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Prog-Sampler zum kostenlosen Download

 · 
Gepostet: 13.08.2013 - 22:09 Uhr  ·  #5
Danke für den Tip, werde mal reinhören.
Bin gespannt.
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1373
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Prog-Sampler zum kostenlosen Download

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 07:17 Uhr  ·  #6
Seit ein paar Tagen steht VOL. 17 zum Download bereit. http://prog-sphere.bandcamp.co…rogression. Die nicht hier erwähnten Nummern 14, 15 und 16 gibt es dort ebenfalls noch, falls jemand Bedarf hat....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.