Treiber für Drucker HP Deskjet 930 c

 
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Treiber für Drucker HP Deskjet 930 c

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 07:23 Uhr  ·  #1
Hallo,
habe seit ein paar tagen einen neuen PC: Windows 7, 64 bit.
Funzt bisher eigentlich alles so einigermassen wie ich mir das vorstelle, aber mit meinem alten Drucker von HP habe ich grosse Probleme

Wird vom System erkannt und erscheint auch in der druckerliste, aber ich finde keine treiber, damit der Drucker dann auch drucken kann.
Über Windows update funzt es auch nicht, da wird kein Treiber gefunden und auch so im Net finde ich nix was weiterhlft.

Kennt sich jemand mit so was aus ?
Hat jemand evtl. sogar einen alten HP Desjet 930 c, den er unter Win 7 64 Bit benutzt und kann mir weiterhelfen ?
Ich will mir jetzt deswegen nicth extra einen neuen Drucker kaufen ...

Danke
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Treiber für Drcker HP Desjet 930 c

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 08:41 Uhr  ·  #2
...versuch`s mal hiermit - könnte evtl. funktionieren (ich hab`s aber nicht ausprobiert, weil ich keinen 930 c habe):

http://download.windowsupdate….de9e72.cab
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Treiber für Drucker HP Deskjet 930 c

 · 
Gepostet: 16.04.2014 - 11:36 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

...versuch`s mal hiermit - könnte evtl. funktionieren (ich hab`s aber nicht ausprobiert, weil ich keinen 930 c habe):

http://download.windowsupdate….de9e72.cab


Danke für den Tipp
lässt sich irgendwie nicht runterladen (?)
Hab's mehre male versucht,aber download hält immer an bei 3,8 MB von 11,4 MB
Exact immer an dieser gleichen Stelle ... hmmmm...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.