Black Sabbath - Berlin / Wuhlheide 08.06. 2014

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47580
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Black Sabbath - Berlin / Wuhlheide 08.06. 2014

 · 
Gepostet: 09.06.2014 - 22:45 Uhr  ·  #1
Leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr, selber einen Bericht von diesem phantastischen Konzert zu verfassen. Selten, nein, besser noch nie wurde ich so positiv überrascht von einer Band. Das war der absolute Wahnsinn. :// Bleibt eigentlich nur der bittere Beigeschmack, für die Auswahl der Vorgruppe Soundgarden. :sick: Sorry, wenn sich ev. Fans derer nun auf den Slips getreten fühlen.
Alles andere ist hier zu lesen und wer sich im Einzugsbereich von Essen und München befinden sollte, sollte es sich wirklich überlegen. ;)

* Setlist:

- War Pigs
- Into the Void
- Under the Sun/Every Day Comes and Goes
- Snowblind
- Age of Reason
- Black Sabbath
- Behind the Wall of Sleep
- N.I.B.
- End of the Beginning
- Fairies Wear Boots
- Rat Salad
(with snippet from "Supernaut" & Drum Solo)
- Iron Man
- God Is Dead?
- Dirty Women
- Children of the Grave
Encore:
- Paranoid
(with "Sabbath Bloody Sabbath" intro)









http://www.morgenpost.de/kultu…heide.html
Rainer The Mage
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Black Sabbath - Berlin / Wuhlheide 08.06. 2014

 · 
Gepostet: 09.06.2014 - 23:16 Uhr  ·  #2
Ah, schöner Bericht.

Ein sehr guter Freund von mir ist am 13. in München dabei, hat mir leider nicht Bescheid gegeben, sonst hätte ich mir wohl auch die 70€ aus den Rippen geschnitten.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15817
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Black Sabbath - Berlin / Wuhlheide 08.06. 2014

 · 
Gepostet: 10.06.2014 - 08:54 Uhr  ·  #3
Into the Void ist einer meiner all time Faves.
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Black Sabbath - Berlin / Wuhlheide 08.06. 2014

 · 
Gepostet: 10.06.2014 - 09:22 Uhr  ·  #4
Was gibt es gegen Soundgarden einzuwenden?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.