French Open

Tennis

 
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3727
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

French Open

 · 
Gepostet: 02.06.2012 - 19:01 Uhr  ·  #1
Guckt jemand hier eigentlich die Tennis French Open ?
Die Deutschen Männer sind (wie zu erwarten) alle schon raus. Heute ist der "Oldie" Tommy Haas mit einem kraftlosen Match ziemlich untergegangen.

Aber, zwei Deutsche Spielerinen sind noch dabei !!
Gestern Abend hat Angelique "Angie" Kerber ein SAUSTARKES Match abgeliefert. Sie ist um ihr Leben gerannt und hat gekämpft wie eine Löwin und hat gegen die Italienerin Flavia Pennetta in drei Sätzen verdient gewonnen. Vor allem wenn sie in der Devensive ist, ist Angie Kerber saustark und haut Schläge raus, da staunste nur.
Kerber steht somit im Achtelfinale und muss Morgen gegen die Kroatin Petra Martic antreten.
Angie Kerber ist übrigens mittlerweile schon auf Platz 9 der Weltrangliste vorgerückt.

Ausserdem ist Julia "Jule" Görges auch noch im Rennen in Paris
Jule spielt Heute Abend noch gegen eine Holländerin in der Dritten Runde (um den Einzug ins Achtelfinale).
Das Spiel soll gegen 19:30 Uhr anfangen, schaut mal rein bei Eurosport !!

Wo die Männer schon seit Jahren abkacken, da kommen die Mädels seit gut einem/anderthalb Jahren immer besser in den Tritt.
Insgesamt sind es schon fünf Deutsche Spielerinnen unter den ersten dreissg der Weltrangliste: Kerber, Lisicki, Petkovic, Görges und Barthel.
Und mit Tatjana Malek und Dinah Pfizenmaier warten etwas weiter dahinter schon zwei sehr gute Nachwuchstalente...
Zwar wohl keine neue Graf in Sicht, aber die Spielerinnen machen ihre Sache sehr gut und es macht grossen Spass zuzugucken.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: French Open

 · 
Gepostet: 13.06.2014 - 08:55 Uhr  ·  #2
hi Maddrax es ist leider nicht mein Sport.

Ab und an selber spielen ist natürlich etwas anderes.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.