Grobschnitt hören auf

 
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Grobschnitt hören auf

 · 
Gepostet: 15.06.2014 - 09:36 Uhr  ·  #1
Nun ist es offiziell. Aus der Grobschnitt-Pause ist jetzt mehr geworden.
Definitiv war das Konzert vom 13.10.2012 in der Essener Gruga Halle der letzte Auftritt der Hagener Formation.

Als Grund für die Trennung gibt die Band zunehmende Schwierigkeiten bei der Terminkordination der einzelnen Bandmitglieder an, da jeder der Musiker noch zahlreichen anderen Verpflichtungen neben Grobschnitt nachkommen muss. Ausdrücklich wird betont, dass die Gruppe nicht zerstritten ist, und nach wie vor in Kontakt steht.

Vielleicht ergibt sich ja dann doch noch mal die Möglichkeit für weitere Aktivitäten.
Einige touren ja bekanntlich als Gruppe "Green" weiter.

Quelle: http://www.grobschnitt-band.de
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Grobschnitt hören auf

 · 
Gepostet: 15.06.2014 - 14:26 Uhr  ·  #2
ja, ich hab's auch im Newsletter gelesen, den ich bekommen habe.
Schade eigentlich.
Und umso "schadener", dass sie nicht mehr vorher in die Gegend gekommen sind; ihr Auftritt im Colos Saal in Aschaffenburg am 28. Oktober 2007, war für mich ein legendäres Konzert ...
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Grobschnitt hören auf

 · 
Gepostet: 15.06.2014 - 23:21 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Maddrax

ja, ich hab's auch im Newsletter gelesen, den ich bekommen habe.
Schade eigentlich.
Und umso "schadener", dass sie nicht mehr vorher in die Gegend gekommen sind; ihr Auftritt im Colos Saal in Aschaffenburg am 28. Oktober 2007, war für mich ein legendäres Konzert ...


die Bühnenshow ist nach wie vor exzellent sorry-war exzellent.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.