2. tes Psychedelic Space Rock Festival Verne - 15.08.2014

Le Mur - The Pancakes - Space Debris - Aphodyl

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

2. tes Psychedelic Space Rock Festival Verne - 15.08.2014

 · 
Gepostet: 27.07.2014 - 10:47 Uhr  ·  #1


Das noch (kleine) aber schon sehr feine Festival des Rockmusikvereins Verne in Zusammenarbeit mit den Underground Äxpärten geht in seine zweite Runde.
Soll übrigens auch ne tolle Location sein - die Rockscheune Verne.

4 brima Bands für n schlappen Obolus - und vielleicht ma die Gelegenheit einem *echten Konzert* der Berliner Kultband *Aphodyl* ausserhalb Berlins beiwohnen zu können.
In weiser Vorraussicht der Veranstalter spielen Aphodyl am Schluss dieses aber mal ganz feinen Billings - also mindestens 3 Stunden - können aber auch ma 5 Stunden werden je nach Lust und Laune.

Ablauf

16.00 Le Mur
18.00 The Pancakes
20.00 Space Debris
22.00 Aphodyl

Wenn ich mir so betrachte was sich da so an Altvolk schon angesagt hat, dat wird ne feucht-fröhliche Hammersause.

shine on
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.