Nektar

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47580
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Nektar

 · 
Gepostet: 31.07.2014 - 19:55 Uhr  ·  #1
11.10. > Lübeck, Riders Cafe
13.10. > Twist, Heimathaus
14.10. > Dortmund, Blue Notez
15.10. > Soest, Alter Schlachthof
16.10. > Mannheim, 7er Club
? ? ? ?. > Berlin :devil:
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37148
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Nektar

 · 
Gepostet: 31.07.2014 - 22:47 Uhr  ·  #2
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47580
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Nektar

 · 
Gepostet: 31.07.2014 - 23:01 Uhr  ·  #3
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Nektar

 · 
Gepostet: 01.08.2014 - 09:02 Uhr  ·  #4
Das Konzert vom 15. Oktober 2014 hier in Soest, Kulturzentrum Alter Schlachthof, fällt leider aus.
In der hiesigen Zeitung war heute zu lesen, das Roye Albrighton erkrankt sein soll.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3722
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Nektar

 · 
Gepostet: 01.08.2014 - 09:19 Uhr  ·  #5
Boah !
Nektar in Mannheim !
Den 7er Club kenn ich nur vom Namen nach; war da noch nie.
http://www.7er-club.com/

Jane haben aber da schon zwei mal gespielt, wenn ich recht weiss (nun ja, eine der "zahlreichen" Jane Formationen...)

Nektar spielt da für 13 Ocken Vorverkaufspreis !!
Geht also doch noch, mit bezahlbaren Eintritsspreisen.
Andere Clubs verlangen dafür über 25 Euro.

Womit ich mal wieder bei meinem alten Lieblingsthema weitermachen könnte: Konzerte und unverschämte Preistreiberei bei den Eintrittskarten.

Wer 70 Euro oder mehr für Neil Young oder Bob Dylan zahlt, spielt den Preistreibern nur in die Hände und muss für ähnliche Acts dann balt locker 130 Euro oder mehr hinlegen.

NICHT HINGEHEN ist meine Devise, es gibt auch noch genügend geile bezahlbare Konzerte !!

Ja, ja ... ich hör schon wieder auf ....

Hoffentlich fällt die Tour nicht in's Wasser, wenn Roye Albrighton länger krank sein sollte....
Auf der Homepage finde ich nix dazu ... hmmmm ...
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Nektar

 · 
Gepostet: 01.08.2014 - 09:24 Uhr  ·  #6
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nektar

 · 
Gepostet: 01.08.2014 - 16:20 Uhr  ·  #7
In Hannover entfällt es auch. Schade, wir hätten Nektar gern gesehen.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3722
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Nektar

 · 
Gepostet: 01.08.2014 - 17:05 Uhr  ·  #8
dann wirds ja sehr wahrscheinlich nix mit der Tour...sehr schade.
Hatte mich schon auf ein Nektar Konzert zu einem vernünftigen Preis in erreichbarer Nähe gefreut :(
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nektar

 · 
Gepostet: 01.08.2014 - 17:41 Uhr  ·  #9
Ich frage mich immer wieder ob Klaus Henatsch festes Bandmitglied ist oder nur als Gastmusiker engagiert wird. :D
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44988
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Nektar

 · 
Gepostet: 01.08.2014 - 18:16 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von sunny

Ich frage mich immer wieder ob Klaus Henatsch festes Bandmitglied ist oder nur als Gastmusiker engagiert wird. :D


Henatsch war schon vor drei oder vier Jahren in Dortmund dabei! Denke mal, er gehört fest dazu! 8)
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nektar

 · 
Gepostet: 02.08.2014 - 10:46 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von sunny

Ich frage mich immer wieder ob Klaus Henatsch festes Bandmitglied ist oder nur als Gastmusiker engagiert wird. :D


Henatsch war schon vor drei oder vier Jahren in Dortmund dabei! Denke mal, er gehört fest dazu! 8)


das dachte ich auch, aber die Homepage zeigt ihn nicht als festes Bandmitglied,
obwohl er 07 oder 08 dazu kam.
Zumindest deute ich es so, aber es ist auch egal, es tut der guten Musik keinen Abbruch.

Mein letztes Konzert wo ich Nektar sah, war ein Totalausfall.
Heißt jetzt nicht ich würde mir nimmer Nektar reinziehen, es war einfach ein schlechter Tag.
Peter Pichl war da noch dabei und zupfte den Bass.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3722
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Nektar

 · 
Gepostet: 02.08.2014 - 13:56 Uhr  ·  #12
Ich hab sie erst einmal gesehen; vor ziemlich genau 7 Jahren in Aschaffenburg.

damals mit der Besetzung

Roye Albrighton - guitar, vocals
Klaus Henatsch - keyboards, backing-voclas
Peter Pichl - bass, backing-vocals
Ron Howden - drums, vocals



Mir hat's damals gut gefallen.

Wäre echt schade, wenn Roye Albrighton jetzt ernsthaft erkrankt wäre....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.