laut.fm der beliebteste Online Sender

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

laut.fm der beliebteste Online Sender

 · 
Gepostet: 07.04.2015 - 12:28 Uhr  ·  #1
Nur zur Informartion:

laut.fm, von wo aus unser Musikzirkusradio gesendet wird ist Nummer 1 der Online Sender.


Dear DJs,

wow: laut.fm ist jetzt offiziell das meistgehörte Webradio in Deutschland!

http://www.laut.de/News/Von-0-…2015-11231

Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen außer: DANKE für Euer großartiges Engagement, Eure tollen Programme, Eure Geduld mit uns, für alles!

Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, diese Spitzenposition auszubauen und Euch die beste Infrastruktur für Online-Radio anzubieten.


Sagten wir schon: Danke!? :)

Ganz liebe Grüße aus dem laut.fm-Hauptquartier
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: laut.fm der beliebteste Online Sender

 · 
Gepostet: 07.04.2015 - 15:42 Uhr  ·  #2
Hört sich gut an. Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich schon seit ewigen Zeiten kein Internetradio mehr gehört habe. Die fehlende Zeit halt.....
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: laut.fm der beliebteste Online Sender

 · 
Gepostet: 13.04.2015 - 23:16 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Stattmeister

Hört sich gut an. Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich schon seit ewigen Zeiten kein Internetradio mehr gehört habe. Die fehlende Zeit halt.....


du schreibst es
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: laut.fm der beliebteste Online Sender

 · 
Gepostet: 14.04.2015 - 00:20 Uhr  ·  #4
Höre eigentlich nur persönlich zugeschnittene Radiostationen wie LastFm und ganz ganz selten mal Pinguin Radio.
Horst (hmc)
 
Avatar
 
Betreff:

Re: laut.fm der beliebteste Online Sender

 · 
Gepostet: 30.05.2015 - 12:20 Uhr  ·  #5
Kann leider im Büro nicht auf die Seite zugreiffen.
Früher war es erlaubt und daher habe ich auch viele Sendungen erstellt, die wir mit meinen MA geossen haben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.