MANU KATCHE in Brilon

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

MANU KATCHE in Brilon

 · 
Gepostet: 13.07.2015 - 17:23 Uhr  ·  #1
Am Samstag den 24.10. spielt der Herr mit seiner 5-köpfigen Jazzcombo im Sauerland:

http://www.brilon-tourismus.de…zzfest.php

Für 20 EURO im VVK sieht man ja vielleicht den/die ein oder andere/n.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21125
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: MANU KATCHE in Brilon

 · 
Gepostet: 14.07.2015 - 06:23 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von dan

Am Samstag den 24.10. spielt der Herr mit seiner 5-köpfigen Jazzcombo im Sauerland:

http://www.brilon-tourismus.de…zzfest.php

Für 20 EURO im VVK sieht man ja vielleicht den/die ein oder andere/n.


...zweifellos wird das ein hervorragender Musikabend. Und käme auch für mich in Frage, wenn es kein ...äääh, ....Jazz wäre. Schade, richtiges Talent, falsche Musik.

:'-(
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5110
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: MANU KATCHE in Brilon

 · 
Gepostet: 14.07.2015 - 08:24 Uhr  ·  #3
bei Manu Katche denke ich mit Wehmut an die Reihe "one Shot Not " auf Arte.
Da konnte man so manche tolle Mukke entdecken und Katche brillierte so nebenbei
auch als top Schlagzeuger
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21125
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: MANU KATCHE in Brilon

 · 
Gepostet: 14.07.2015 - 08:28 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von freaksound

bei Manu Katche denke ich mit Wehmut an die Reihe "one Shot Not " auf Arte.
Da konnte man so manche tolle Mukke entdecken und Katche brillierte so nebenbei
auch als top Schlagzeuger


...wie wahr, wie wahr. Das war eine tolle Reihe und absolut auf Augenhöhe der Musiksendung mit Jools Holland.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3730
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: MANU KATCHE in Brilon

 · 
Gepostet: 14.07.2015 - 09:06 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von badMoon

Zitat geschrieben von dan

Am Samstag den 24.10. spielt der Herr mit seiner 5-köpfigen Jazzcombo im Sauerland:

http://www.brilon-tourismus.de…zzfest.php

Für 20 EURO im VVK sieht man ja vielleicht den/die ein oder andere/n.


...zweifellos wird das ein hervorragender Musikabend. Und käme auch für mich in Frage, wenn es kein ...äääh, ....Jazz wäre. Schade, richtiges Talent, falsche Musik.

:'-(


och, gegen Jazz hätt ich nix.
Manu Katche's Musik kenn ich jetzt zwar nicht so, aber ich kenn ihn von da, dass er schon desöfteren mit Peter Gabriel zusammen gearbeitet hat.
Auch die Combo liest sich gut von der Instrumentenbesetzung.
Von daher, wird bestimmt gut und wär auch was für mich !
ABER, mich stören die 300 KM ins Sauerland
Bezinpreise ziehen seit einer Woche hier wieder merklich an (klar, Ferien stehen bevor, da müssen die Arsc......er natürlich wieder mächtig abgreifen, auch wenn es aufgrund der Rohölpreise gar keinen Grund für eine Erhöhung gibt)
Ergo, ich kann mir so eine weite Fahrt also finanziell nicht leisten, schade.
Zumal ich in den letzten Wochen schon dreimal nach Mainz und zweimal nach Frankfurt gedüst bin, wegen Konzerten und das meine schmale Geldbörse ärgst strapaziert hat.
Dann will ich diesen Monat noch nach Untergruppenbach zum Wendresonn Konzert (sind zum Glück nur knapp 50 KM)

Von daher für mich:
Schade, richtiges Talent, interessante Musik, falsche location :'-(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.