Kaurna Cronin / 16.07.2015, Sande, Zur Scharfen Ecke

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36973
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Kaurna Cronin / 16.07.2015, Sande, Zur Scharfen Ecke

 · 
Gepostet: 25.07.2015 - 19:57 Uhr  ·  #1
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kaurna Cronin / 16.07.2015, Sande, Zur Scharfen Ecke

 · 
Gepostet: 26.07.2015 - 13:04 Uhr  ·  #2
ist halt bedauerlicherweise alles im hohen Norden. :sick:
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Kaurna Cronin / 16.07.2015, Sande, Zur Scharfen Ecke

 · 
Gepostet: 27.07.2015 - 09:09 Uhr  ·  #3
Danke für den Link, hatte den Bericht dank deiner Untertstützung ja bereits vorab gelesen. Kann deine Einschätzung nur teilen, ich sah Kaurna am 24.07. in Neuharlingersiel. Die Location war zwar nicht ganz so schön wie im Garten der Scharfen Ecke, aber das Harlekin ist durchaus sehenswert (Atmosphäre und Interieur haben absoluten70er Jahre-Charme) und das gezapfte Guiness ist lecker. Der Keller-Pub war rappelvoll und Kaurna lieferte einen engagierten Auftritt ab. Natürlich erstand ich nach seinem Auftritt eine CD und richtete ihm auch liebe Grüße von dir aus. Er freut sich schon auf seine Rückkehr im kommenden Jahr.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.