Bitte um Konzert

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Bitte um Konzert

 · 
Gepostet: 15.09.2015 - 22:52 Uhr  ·  #1
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Bitte um Konzert

 · 
Gepostet: 16.09.2015 - 10:21 Uhr  ·  #2
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bitte um Konzert

 · 
Gepostet: 16.09.2015 - 11:27 Uhr  ·  #3
Ich mag den Kerl (als Musiker der FF)nicht. Der lebt einzig davon dass er bei Nirvana am Schlagzeug saß...
Rainer The Mage
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bitte um Konzert

 · 
Gepostet: 16.09.2015 - 18:25 Uhr  ·  #4
Die Foo Fighters waren auch früher besser, aber im Gegensatz zu Krist Novoselic hat er wenigstens noch Musik gemacht, von der man auch was mitbekommen hat. Als Drummer bei den QOTSA und TCV fand ich ihn auch super. Als Sänger ist er OK...
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bitte um Konzert

 · 
Gepostet: 16.09.2015 - 18:39 Uhr  ·  #5
Grohl an der Schießbude lässt sich medial einfach gut verkaufen. Nirvana haben nunmal den Status der letzten echten Rockband inne. Ich bin mir sicher,dass die Songs for the Deaf,mit jedem x-beliebigen Drummer genau so gut geworden wäre.
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bitte um Konzert

 · 
Gepostet: 16.09.2015 - 18:41 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Rainer The Mage

im Gegensatz zu Krist Novoselic hat er wenigstens noch Musik gemacht


finde ich jetzt aber nicht unsympathisch. ich kann ohnehin nicht verstehen, wie manche 50 jahre lang musik machen und ihren status album für album mehr zerstören.
Rainer The Mage
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bitte um Konzert

 · 
Gepostet: 16.09.2015 - 19:19 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Meister Proper

Zitat geschrieben von Rainer The Mage

im Gegensatz zu Krist Novoselic hat er wenigstens noch Musik gemacht


finde ich jetzt aber nicht unsympathisch. ich kann ohnehin nicht verstehen, wie manche 50 jahre lang musik machen und ihren status album für album mehr zerstören.


Das stimmt natürlich schon und diese endlose Wiederholung muss auch nicht sein, aber es gibt auch welche, die eben länger durchhalten als andere. Grohl find ich einfach sympatisch, auch wenn er natürlich Gefahr läuft überpräsent zu sein oder sich dieser "netter, bodenständige Rocker"-Status auch mal abnutzen kann. Lieber Dave, als Nickelbag, Creed oder so Zeug ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.