schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Led Beatles - Whole Lotta Helter Skelter

MASH-UPS

Mr. Upduff offline
Produzent
Themenstarter
Herkunft: REUNION  Basemountainhome
Private Nachricht
Betreff: Led Beatles - Whole Lotta Helter Skelter  -  Gepostet: 05.10.2015 - 12:43 Uhr  -  
[youtube]aY2bWyiaei4[/youtube]

...also...ich find`s klasse...

...hier gits noch mehr MASH-UPs: http://www.mashup-charts.com/
Man muß sich verändern, um zu bleiben wie man ist!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.10.2015 - 12:43 Uhr von Mr. Upduff.
nach unten nach oben
frimp offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  Hämburch
Private Nachricht
Betreff: Re: Led Beatles - Whole Lotta Helter Skelter  -  Gepostet: 05.10.2015 - 16:02 Uhr  -  
Ich kann mich den Bewertungen dort nur anschliessen - das geht gar nicht! Und bei den "Charts" kann ich noch nicht kal was mit den Originalen anfangen!

Diese ganze Verwenden von Samples bekannter Songs in aktueller Musik hat ja schon überhand genommen. Gut, es trifft mit Led Zeppelin sicherlich hier die bekanntesten -äh- Zitierer älterer Tonfolgen, trotzdem. Epic Fail, wie man wohl heutzutage sagt.

P.S.: wo ich sowas genial finde: April Wine, I Like To Rock. So ab 3:58 wird das zentrale Riff mit denen von Satisfaction und Day Tripper hinzerlegt.
"I can never make up my mind if I'm happy being a flute player, or if I wish I were Eric Clapton."
--Ian Anderson
nach unten nach oben
MusicalBox versteckt
Toningenieur
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Led Beatles - Whole Lotta Helter Skelter  -  Gepostet: 05.10.2015 - 17:03 Uhr  -  
Muss nicht sein....
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Herkunft: GERMANY  NRW
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Led Beatles - Whole Lotta Helter Skelter  -  Gepostet: 11.08.2016 - 21:11 Uhr  -  
Zitat geschrieben von frimp

Ich kann mich den Bewertungen dort nur anschliessen - das geht gar nicht! Und bei den "Charts" kann ich noch nicht kal was mit den Originalen anfangen!

Diese ganze Verwenden von Samples bekannter Songs in aktueller Musik hat ja schon überhand genommen. Gut, es trifft mit Led Zeppelin sicherlich hier die bekanntesten -äh- Zitierer älterer Tonfolgen, trotzdem. Epic Fail, wie man wohl heutzutage sagt.

P.S.: wo ich sowas genial finde: April Wine, I Like To Rock. So ab 3:58 wird das zentrale Riff mit denen von Satisfaction und Day Tripper hinzerlegt.

Oh ja, prima Erinnerung.
Das hat Trenkler in der Sendung Rock In vorgestellt und hat mich seinerzeit umgehauen.
@Mister, höre morgen rein; muss nun zu Bett.
Meine Punktvergabe bedeutet: 10 - 11 ordentlich; 12 - 13 gutes Album; 14 - 15 sehr gut bis überrragend.
Müssen in Gefängnissen auch Fluchtwege aushängen?
His Majesty Coels
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2017 - 00:10