Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund

 · 
Gepostet: 15.10.2015 - 11:26 Uhr  ·  #1
Im Rahmen "The Zeitgeist- Tour 2015" tritt die Climax Blues Band am Samstag, den 24.10.15, im "Blue Notez" in Dortmund auf.

Einlaß: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Location:
http://www.blue-notez.com/kontakt.htm
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3730
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund

 · 
Gepostet: 15.10.2015 - 14:10 Uhr  ·  #2
na, dann; viel Spass!!
Ich hab die Band einmal gesehen. Das war Ende der 1980ger.
Im Heidelberger Schwimmbad Musik Club.
Ja...damals gab es noch solche Konzerte in Heidelberg...lang lang ist es her !!!

Kann mich aber nicht mehr so an das Konzert erinnern, nur dass der kleine Saal knallvoll war und das Konzert über 2 St. war
"Couldn't Get It Right" wurde damals natürlich auch gespielt
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund

 · 
Gepostet: 15.10.2015 - 19:54 Uhr  ·  #3
@TC
viel Spaß wird sicherlich ein schöner Abend. :D
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund

 · 
Gepostet: 15.10.2015 - 21:00 Uhr  ·  #4
Danke euch beiden für die netten Grüße, aber ich werde nicht vor Ort sein. Ist nicht so meine musikalische Ausrichtung. Habe diesen Gig nur eingestellt, falls jemand aus der Umgebung eventuell Interesse hat!
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4900
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund

 · 
Gepostet: 15.10.2015 - 23:27 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Tom Cody

Danke euch beiden für die netten Grüße, aber ich werde nicht vor Ort sein. Ist nicht so meine musikalische Ausrichtung. Habe diesen Gig nur eingestellt, falls jemand aus der Umgebung eventuell Interesse hat!


Danke für den Tipp! Ich überlege. Ich mag die Band. Obwohl sie jetzt zeimlich alt sein düften.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.