Renaissance

 
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4156
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 12.04.2015 - 00:00 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Triskell



By the Way, war der "Laden" ausverkauft ?


Dicke ausverkauft....



der laden war in rentnerhand.
:D
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 12.04.2015 - 15:00 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von caramel

Zitat geschrieben von Triskell



By the Way, war der "Laden" ausverkauft ?


Dicke ausverkauft....



der laden war in rentnerhand.
:D


Nicht ganz. Ich mit meinen 50 habe den Altersdurchschnitt drastisch gesenkt. :D
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 22.04.2015 - 19:49 Uhr  ·  #28
In der Mai- Ausgabe der "Eclipsed" fand ich folgenden Eintrag:

"400 Leute im ausverkauften Dortmunder Piano warteten gespannt auf das Konzert der Sympho- Progger Renaissance. Doch stattdessen betrat nur Keyboarder Rave Tesar die Bühne und verkündete, dass Annie Haslam wegen einer Stimmbandentzündung ärztlicherseits ein mehrtägiges Sprech- und Singverbot verordnet wurde. Der Dortmunder Gig sowie der Auftritt in Twist / Emsland sollen nachgeholt werden."
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 09:14 Uhr  ·  #29
Ja, habe ich auch gestern gelesen. Wäre schön, wenn sie sich entschliessen noch einmal nach Deutschland zurückzukehren. Ich befürchte aber, dass dies eher nicht dder Fall sein wird. Im Piano hat man dazu aber noch keine Neuigkeiten.
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 16:38 Uhr  ·  #30
Etwas seltsam erscheint die Dortmunder Absage, wenn ich folgendes lese:

"...Bei Fatzebock las ich von einem Budapester, der gefrustet wieder heimdurfte.

Er war noch gefrusteter, als er heute das Kurzvideo von der schon wieder in höchsten
Tönen singenden Annie - auf einem Parkplatz unterwegs nach Milton Keynes sah.

Am Samstag nicht mal zum Sprechen fähig und am Dienstag mehrere Oktaven singen - da bleibt ein fader Beigeschmack.
" (G.-Forum)
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4156
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 19:19 Uhr  ·  #31
... und auch das liest man im Genesis-Forum:

"Die Songlist aus den Niederlanden liest sich vielversprechend:
Prologue
Carpet of the Sun
Ocean Gypsy
Running Hard
Grandine il Vento
Symphony of Light
Northern Ligths
The Mystic and the Muse
Mother Russia
Ashes Are Burning"


Hätte ich gerne auch in Dortmund so gehört. :(
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 10.05.2015 - 08:06 Uhr  ·  #32
"Ashes Are Burning" mit Andy Powell würde ich auch gerne mal live sehen (hören)
Eins der besten Songs von der Band.

Hörprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=ZAOpL3hR5SM

@Caramel
die Setliste liest sich wirklich gut
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 28.10.2015 - 09:21 Uhr  ·  #33
Auch ich war in Dortmunder Piano & wollte am nächsten Tag nach Twist, doppel-concerto quasi! Na gut, das ist ja alles bekannt, aber am 22. war ich in Twist & habe meine Karte gegen Martin Barre eingetauscht!!! Sie machen sich keine Hoffnung, die ja bekanntlich als letztes sirbt, mehr!!! Schade, die letzte Chance sie nochmal, bzw. für mich, sie überhaupt mal live zu sehen, ist vertan!!!
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5098
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 28.10.2015 - 14:52 Uhr  ·  #34
darf man das so verstehen: Annie Haslam wird nicht mehr auftreten?
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 28.10.2015 - 15:09 Uhr  ·  #35
Zitat geschrieben von freaksound

darf man das so verstehen: Annie Haslam wird nicht mehr auftreten?


Vielleicht in Europa, in den USA stehen im Februar 2016 derzeit 3 Konzerte an.
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 28.10.2015 - 16:36 Uhr  ·  #36
Ja, ich denke auch, das Europa Geschichte sein dürfte, aber hoffen ist erlaubt.
Obwohl ich ja der Meinung bin, das man den alterden RockStars ihren verdienten FeierAbend gönnen sollte, aber die wollen ja nicht!!!
moody
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Witten a.d.Ruhr)
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Renaissance

 · 
Gepostet: 29.10.2015 - 06:33 Uhr  ·  #37
Die sind vom 26.Februar bis 01.März auf "Seereise" in den Bahamas (MOODY BLUES-CRUISE).

Ex-Moody/YES Patrick Moraz (1978-1991) z.Zt. bei Renaissance, dürfte dann seine alten Kumpels wieder treffen.

Dabei sind noch VANILLA FUDGE - THE ZOMBIES - RARE EARTH -CHRISTOPFER CROSS - MARK FARNER (Grandfunk Railroad) u.a.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.