Musikquiz November 2015

 
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Musikquiz November 2015

 · 
Gepostet: 09.11.2015 - 11:37 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Stattmeister

Herzlichen Glückwunsch trurl. Da hast du uns aber deutlich auf Distanz gehalten :D Schön, dass der Teilnehmerkreis wächst. Vielleicht schaffen wir es ja im Dezember 10 Ratefüchse zu versammeln? Danke Leslie für die erneut interessannte Musikauswahl!


Dem schließe ich mich gerne in Allem an !
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Musikquiz November 2015

 · 
Gepostet: 09.11.2015 - 12:34 Uhr  ·  #27
merci, mich kann man ja doppelt zählen, sind ein Rateteam :-) Der Tag danach ist zwar immer mit leichten Kopfschmerzen und einem Völlegefühl verbunden, macht aber immer wieder Spaß. Allein würde ich sooo alt aussehen ;-)

trurl
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Musikquiz November 2015

 · 
Gepostet: 09.11.2015 - 13:37 Uhr  ·  #28
Da will ich uns doch auch mal gratulieren & jetzt wo ich's kapiert habe hoffe ich auf Schmipsel die ich kenne!!! Schau mer ma.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41071
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Musikquiz November 2015

 · 
Gepostet: 09.11.2015 - 16:03 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von nixe

Da will ich uns doch auch mal gratulieren & jetzt wo ich's kapiert habe hoffe ich auf Schmipsel die ich kenne!!! Schau mer ma.

welche der 20 Songs kennst du denn - den Bonus 21 hattest du ja locker erkannt...
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Musikquiz November 2015

 · 
Gepostet: 09.11.2015 - 17:03 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von nixe

Da will ich uns doch auch mal gratulieren & jetzt wo ich's kapiert habe hoffe ich auf Schmipsel die ich kenne!!! Schau mer ma.


Ich glaub*, ich muß erstmal die RechtSchreibReform eines handys enträtseln???
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Musikquiz November 2015

 · 
Gepostet: 09.11.2015 - 17:11 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Leslie

welche der 20 Songs kennst du denn - den Bonus 21 hattest du ja locker erkannt...


Also die zwei anti60-ies hatte ich nur kapiert & nicht hinbekommen!
1&2 ok, drei mit Gong verwechselt, 5 aber ohne Jahr, 10, 16, 19, naja, is* doch nicht so dolle!!!! :O
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Musikquiz November 2015

 · 
Gepostet: 09.11.2015 - 19:35 Uhr  ·  #32
Auch von mir "Glückwunsch an alle" und vielen Dank fürs tolle Rätsel an den Schnipsler.
Tin soldior und Steve Mariott sind für mich sooo sehr mit den 60ern und Small Faces verbunden, daß ich obwohl ich Humble Pie erkannt habe, nicht begriffen habe, dass es natürlich später wahr :'-( ....
Na ja ansonsten habe ich doch einiges ziemlich schnell erkannt....
LG, Ziggy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.