Pee Wee Ellis

let's get funky

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37156
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Pee Wee Ellis

 · 
Gepostet: 08.11.2015 - 14:15 Uhr  ·  #1
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7322
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Pee Wee Ellis

 · 
Gepostet: 08.11.2015 - 22:05 Uhr  ·  #2
Da bin ich gespannt. Habe hier einige Scheiben von Maceo Parker, bei den älteren ist er auch dabei! Und bei JB ja sowieso.
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37156
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Pee Wee Ellis

 · 
Gepostet: 11.11.2015 - 20:12 Uhr  ·  #3
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Pee Wee Ellis

 · 
Gepostet: 11.11.2015 - 21:14 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von firebyrd


Vielen Dank für die sehr aufschlussreich verfasste Konzertkritik, lieber Wolfgang :happy: ! Mr.ELLIS habe ich nie live sehen können, aber Deine Eindrücke über die Arbeit von Solokünstlern mit der NDR Big Band decken sich mit den meinigen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.