Fünftonklang rockt den MuZi

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14531
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 · 
Gepostet: 07.11.2015 - 19:56 Uhr  ·  #51
Korrekt, TC, der Name eurer Sendung wurde durch Blitzbirne Stanweb aus der Taufe gehoben. Schade, dass dieses Urgestein nicht mehr an Bo@rd ist :(

Für diejenigen, die nach unseren glorreichen Radiosendungen zum Forum gefunden haben: Interessierte können hier in die damaligen Playlisten hereinlünkern:

Die Playlisten
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 64
Beiträge: 35961
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 · 
Gepostet: 07.11.2015 - 21:32 Uhr  ·  #52
Zitat geschrieben von badMoon

Korrekt, TC, der Name eurer Sendung wurde durch Blitzbirne Stanweb aus der Taufe gehoben. Schade, dass dieses Urgestein nicht mehr an Bo@rd ist :(


badMoon, eine treffende Bezeichnung! In der neudeutschen Sprache würde man ihn sicherlich auch "Mastermind" des Projektes nennen dürfen....
...und ja, ich finde es ebenfalls sehr schade, daß er hier nicht mehr dabei ist! :( Er kann doch nicht immer nur "underground gehen".... :O
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 48
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6853
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 · 
Gepostet: 16.11.2015 - 20:41 Uhr  ·  #53
Durch diese neue Meldung habe ich die Sendung im Musikzirkusradio wieder eingestellt,
und zwar für alle Interessierte wird Sie am
Freitag den 20. November
ab 19 Uhr
gesendet !!!

"Fünftonklang stellt sich vor" auf
www.musikzirkusradio.de

Danach eine ehemalige CD-Präsentation mit Interview von der Band
Alias Eye - In Beetween
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 64
Beiträge: 35961
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 · 
Gepostet: 17.11.2015 - 16:45 Uhr  ·  #54
Oh, fein! Schön, daß du diese Sendung wiederbelebt hast!

Danke, Xanadu!

:h: :e: :j:
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 48
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6853
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 · 
Gepostet: 17.11.2015 - 18:41 Uhr  ·  #55
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 64
Beiträge: 35961
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 · 
Gepostet: 20.11.2015 - 19:13 Uhr  ·  #56
Schön, mal wieder stanweb`s einleitende Worte zu hören.... :)
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 64
Beiträge: 35961
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Fünftonklang rockt den MuZi

 · 
Gepostet: 20.11.2015 - 19:31 Uhr  ·  #57
Gerade lief Clark Hutchinson, danach Totty, jetzt Vox Dei
...heute würde man von einer "Exoten- Party" sprechen! :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.