November 2015-Elton John

Madman across the Water 1971

 
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: November 2015-Elton John

 · 
Gepostet: 24.11.2015 - 13:02 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von caramel

Alle Stücke sind von Elton John und Bernie Taupin geschrieben. Die beiden haben wohl viel und vor allem erfolgreich zusammen gearbeitet. Ich bin nicht der Elton John-Kenner, aber ich finde, die Stücke klingen typisch für ihn. Allein die Stimme ist ja schon unverwechselbar. Mir gefällt die Platte, ist jetzt eine der wenigen Pop-Scheiben in meinem Regal.


Die beiden sind, so glaube ich, ein Erfolgsgarant für fast sämtliche Hits vom Sir Elton gewesen.
Auf jeden Fall hab ich jetzt auch das Digital-Album auf der Feschtplatte.
Also los damit jetzt ! :l:
saxopony
Kassettenhörer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 38
Beiträge: 24
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Re: November 2015-Elton John

 · 
Gepostet: 21.03.2017 - 13:29 Uhr  ·  #27
Der Elton...
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2015-Elton John

 · 
Gepostet: 26.03.2017 - 11:51 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von saxopony

Der Elton...


...wurde heuer auch 70, oder? Hat es aber mit keiner Scheibe in's Regal bei mir geschafft, obwohl er in den höchsten Tönen ( :D ) gelobt wird!

http://www.berliner-zeitung.de…0-26251828

radiot grüßt! 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.