Finki Open Air

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Finki Open Air

 · 
Gepostet: 29.11.2015 - 20:07 Uhr  ·  #1
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Finki Open Air

 · 
Gepostet: 29.11.2015 - 20:13 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Proggy

War hier schon mal jemand?
Guckt mal, wer da im kommenden Jahr aufspielt!
LG
http://www.finki-festival.de/finki_home.html


"Mensch wie krieg ich nur die Gas-Buddl da rauf? Na kloa mitm KRAAN" ^^

Kraan und Guru-Guru sagen mir was. Die anderen nicht. Den Open Air-Namen hör ich auch zum ersten Mal :)
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Finki Open Air

 · 
Gepostet: 30.11.2015 - 07:02 Uhr  ·  #3
ich wohn keine 50 KM weg und war da in der Vergangenheit schon öfter.
Letzmalig vor zwei Jahren.
Dies Jahr fand ich das Programm nicht so spannend.
Nächstes Jahr sieht momentan so aus, als würd ich wieder hingehen wollen :-)
Die Erfahrung der zurückliegenden Jahre hat allerdings immer mal wieder gezeigt, dass am Programm immer mal wieder noch etwas gedreht werden wird (ist ja auch noch lange hin). So taucht manchmal eine der Bands plötzlich am anderen Tag auf der Programm Liste auf. Oder verschwindet ganz und dafür kommt ne Andere dazu...
Aber jetzt sieht es schon mal ganz gut aus mit Kraan, Guru Guru und den klasse Marblewood aus der Schweiz.

Finki ist ein Festival mit einer super-klasse Atmosphäre: freundlich, fast famliär, entspannt....
Ich geh schon lange nicht mehr zu grossen Festivals wir zum Bsp. Herzberg und Konsorten, weil mir das alles viel zu viel Stress ist. Alles zu gross zu unübersichtlich, nicht mal wenn es ein "Freak Festival" ist.
Finki ist da anderst. Einfach ne nette Alternative zu dem Grossen.

Auch eine weitere Anfahrt lohnt sich, weil Zeltmöglichkeiten sind massig vorhanden.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Finki Open Air

 · 
Gepostet: 30.11.2015 - 20:58 Uhr  ·  #4
Dieses Festival ist mir bekannt.
Ein reines Hippie Paradies.
Electric Orange und Marblewood kenne ich noch.

Das LineUp würde mich aber nicht reizen hier hinzugehen. War vor paar jahren schon mal anders.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.