März - 2016 Jefferson Airplane - Volunteers

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36976
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: März - 2016 Jefferson Airplane - Volunteers

 · 
Gepostet: 08.03.2016 - 20:12 Uhr  ·  #26
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März - 2016 Jefferson Airplane - Volunteers

 · 
Gepostet: 08.03.2016 - 20:19 Uhr  ·  #27
Cool, danke Euch!
LG Proggy
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: März - 2016 Jefferson Airplane - Volunteers

 · 
Gepostet: 09.03.2016 - 01:04 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von MusicalBox

Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von Proggy

Hast du wunderbar gemacht, Holly!
Wenn mir jetzt noch jemand erzählen kann, wo man das Teil herbekommt! Ratlos guck!
LG Proggy


Wie jetzt, die CD?


Gar nicht mal so günstig auf Amazon: 20-80 Euro!


Ne, auf Amazon gibet die neu für 13euro
http://www.amazon.de/Volunteer…n+airplane oder hab ich nicht richtig gelesen und es geht hier um eine besonder Ausgabe?
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: März - 2016 Jefferson Airplane - Volunteers

 · 
Gepostet: 09.03.2016 - 09:01 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von Leslie

Zitat geschrieben von Mr. Upduff


ABER: WO GIBT ES DENN DIESE PLATTE (bei Amazon und Ebay bin ich nicht fündig geworden)?

hier

...vielen Dank...

PS: EUER Ehren: ICH SCHWÖRE...ich bin (wie übrigens auch @proggy) beim letzwöchigen Suchen NIRGENDSWOO fündig geworden...und heute...PLOPP...sind die Warenlager (wieder?!) voll damit... Scahen gibt es, die gibt es..
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März - 2016 Jefferson Airplane - Volunteers

 · 
Gepostet: 12.03.2016 - 16:29 Uhr  ·  #30
Zitat Holger: "Mir gibt das Album ein unglaublich schönes Gefühl von Entspannung, weil es mich in den Bann zieht und ich den Alltag augenblicklich komplett ausblende und ich mich scheinbar auf dem Rücken liegend auf einer Wiese befinde, das warme Gras fühle und rieche, in den frühen Abendhimmel schaue, der Musik lausche und ich einfach nicht mehr auf dieser Welt bin."

@ Holger: Wenn du das Gras fühlst und riechst, rauchst du es dann nicht gerade? 8)

Da sieht man mal, was die Musik so alles anrichtet, sie verleitet Holger sogar zum Schwärmen.
Schön geschrieben, Holger!

Meine Zeit mit JA begann mit "Bark", die Platte kursierte damals im Freundeskreis, es war also 1971. Sie ist bis heute auch meine Lieblingsplatte von JA. Die "Volunteers" und die Vorgängeralben wurden erst viel später zu Gehör gebracht, landschaftsbedingt. Man kannte natürlich Stücke aus dem Radio. Aber das ist etwas anderes, als eine Platte in den Händen zu halten und sie immer und immer wieder auflegen zu können.

radiot grüßt! 8)
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: März - 2016 Jefferson Airplane - Volunteers

 · 
Gepostet: 13.03.2016 - 17:12 Uhr  ·  #31
ich hab sie mir heute mittag mal wieder angehört (und jetzt läuft die woodstock live show) ... jaaaa ... die woodstock experience do-cd

was soll ich viel sagen (schreiben) .... immer wieder sooo geile mucke !!
und die grace slick hat klasse ausgesehen, damals (nur so nebenbei erwähnt)
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: März - 2016 Jefferson Airplane - Volunteers

 · 
Gepostet: 13.03.2016 - 18:42 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von radiot

Zitat Holger: "Mir gibt das Album ein unglaublich schönes Gefühl von Entspannung, weil es mich in den Bann zieht und ich den Alltag augenblicklich komplett ausblende und ich mich scheinbar auf dem Rücken liegend auf einer Wiese befinde, das warme Gras fühle und rieche, in den frühen Abendhimmel schaue, der Musik lausche und ich einfach nicht mehr auf dieser Welt bin."

@ Holger: Wenn du das Gras fühlst und riechst, rauchst du es dann nicht gerade? 8)

Da sieht man mal, was die Musik so alles anrichtet, sie verleitet Holger sogar zum Schwärmen.
Schön geschrieben, Holger!

Meine Zeit mit JA begann mit "Bark", die Platte kursierte damals im Freundeskreis, es war also 1971. Sie ist bis heute auch meine Lieblingsplatte von JA. Die "Volunteers" und die Vorgängeralben wurden erst viel später zu Gehör gebracht, landschaftsbedingt. Man kannte natürlich Stücke aus dem Radio. Aber das ist etwas anderes, als eine Platte in den Händen zu halten und sie immer und immer wieder auflegen zu können.

radiot grüßt! 8)


Das Gras rauchen tue ich nicht. Ich bin Nichtraucher und habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht. Wahrscheinlich würde mir kotzübel. Aber sollte ich mich entschließne Raucher zu werden, dann nur Gras. Riechen tut es jedenfalls gut. Zigaretten stinken eher.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.