Burg-Herzberg-Festival 2016

 
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Burg-Herzberg-Festival 2016

 · 
Gepostet: 17.02.2016 - 23:29 Uhr  ·  #1
Vom 28.07. bis zum 31.07. findet das Burg-Herzberg-Festival 2016 statt, mit einem, wie ich finde, hammer Line Up:
Walter Trout
Element of Crime
Blues Pills
Kadavar
die im Forum sehr beliebten Wucan (oder verwächsel ich die?)
Und viele andere. Hier das gesamte Line Up:
http://www.burgherzberg-festival.de/line.html
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Burg-Herzberg-Festival 2016

 · 
Gepostet: 18.02.2016 - 10:47 Uhr  ·  #2
Danke für den Tipp. Das Line Up verspricht ja wirklich Gutes.
Für mich ist das aber leider nix mehr, aber es gibt hier durchaus ein paar Freunde des BHF. :)
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Burg-Herzberg-Festival 2016

 · 
Gepostet: 18.02.2016 - 13:08 Uhr  ·  #3
line up klingt wirklich ganz gut, aber leider bin ich da bei Scoot.
Für mich sind diese grossen Mehrtages Festivals nix mehr: zu stressig, zu viel was ich nicht mehr in Kauf nehmen möchte (vor 15 Jahren hätt ich da noch drüber gelacht).

Leider ist der Herzberg zu weit weg um da für einen Tag mal hin zu rutschen.

Aber auch hier in der Nähe gibt es zwei gute Mehrtages Festival wo ich mir dann einen Tag raussuchen kann:

Finkenbach
http://www.finki-festival.de/
wobei mich das Programm dies Jahr nicht so überzeugt um da für ein Tag hinzufahren...schaun mer mal....

Black Sheep Festival
http://www.blacksheep-kultur.de/line-up/

da hab ich für Samstag schon ne Karte.


Es muss also net immer Herzberg sein, aber Scoot hat recht, es gibt etliche Herzberg Fans hier, und denen wünsche ich jetzt schon viel Spass beim Herzberg 2016 !!
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Burg-Herzberg-Festival 2016

 · 
Gepostet: 18.02.2016 - 21:23 Uhr  ·  #4
Ich bin die letzten 10 Jahre da hin gegangen. Im wieder gut. Aber ich habe diese Jahr nicht aufgepasst und so liegt in der Zeit unser Familienurlaub. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Das Line Up finde ich auch stark!
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Burg-Herzberg-Festival 2016

 · 
Gepostet: 17.03.2016 - 09:11 Uhr  ·  #5
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Burg-Herzberg-Festival 2016

 · 
Gepostet: 17.03.2016 - 20:32 Uhr  ·  #6
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Burg-Herzberg-Festival 2016

 · 
Gepostet: 18.03.2016 - 12:11 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von xanadu

Wucan spielt auch bei uns in der Nähe auf dem Wudzdog Open Air, mit dabei Pavlos Dog, Pretty Thing uva.
http://www.waldgeister-dornstadt.de/


schade das es zu dem Zeitpunkt bei nicht klappt, wäre für mich ganz interessant gewesen. :sick:
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Burg-Herzberg-Festival 2016

 · 
Gepostet: 18.03.2016 - 14:50 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von xanadu

Wucan spielt auch bei uns in der Nähe auf dem Wudzdog Open Air, mit dabei Pavlos Dog, Pretty Thing uva.
http://www.waldgeister-dornstadt.de/


mist, da bin ich auch nicht da..... :(
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Burg-Herzberg-Festival 2016

 · 
Gepostet: 19.03.2016 - 18:01 Uhr  ·  #9
Bei mir entscheidet es sich auch kurzfristig. Interessant wärs schon.
Vorallem die tolle gemütliche Atmosphäre auf diesen Open Air.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.