Ray Wilson am 06.05.2016 in Köpenick, Freiheit Fünfzehn

 
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10934
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Ray Wilson am 06.05.2016 in Köpenick, Freiheit Fünfzehn

 · 
Gepostet: 03.04.2016 - 12:19 Uhr  ·  #1
Ray Wilson, ex Stiltskin und temporär mal Sänger von Genesis in deren unrühmlicher Endzeit, kommt nach Köpenick. Für mich endlich mal Gelegenheit ein Live-Event an unserem (quasi) Zweitwohnsitz zu erleben. Zufällig haben wir nämlih geplant über Himmelfahrt mal wieder dort zu sein.

Mal eine Frage an die Berliner Artisten: Interesse mich zu begleiten? Da meine Frau leider nicht so musikaffin ist, wäre ich sonst alleine :'-(

So klingt er aktuell live: Ray Wilson live 2015

Die Location (war noch nie da) sieht auch sehr nett aus: http://www.freiheit15.com/veranstaltungen
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47588
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ray Wilson am 06.05.2016 in Köpenick, Freiheit Fünfzehn

 · 
Gepostet: 03.04.2016 - 12:29 Uhr  ·  #2
Moin Dirk,
das ist leider überhaupt nicht meine Baustelle, ansonsten wäre ich gerne mitgekommen.

Gruss aus Spandau
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7321
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Ray Wilson am 06.05.2016 in Köpenick, Freiheit Fünfzehn

 · 
Gepostet: 03.04.2016 - 17:04 Uhr  ·  #3
Calling All Stations war ein ganz schlimmes Album. Getoppt hat es aber dann Eric Clapton ein paar Monate später mit Pilgrim.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.