Musikquiz April 2016

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Musikquiz April 2016

 · 
Gepostet: 10.04.2016 - 19:43 Uhr  ·  #26
18. Deep Purple, argggh !!!!!

Ist das ärgerlich, ich habs jetzt noch im Ohr! Das als Purpleianer- peinlich!

Hat Spaß gemacht und Glückwunsch an den Meistwisser!

Danke Leslie, wie immer eine Freude mitzuwirken!

LG Proggy
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Musikquiz April 2016

 · 
Gepostet: 10.04.2016 - 19:48 Uhr  ·  #27
Sorry hatte die Woche zu wenig Zeit um hier mitzumachen.
Aber viel hatte ich sowieso nicht erkannt.

Glückwunsch Emma und herzlich Willkommen
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Musikquiz April 2016

 · 
Gepostet: 11.04.2016 - 08:33 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Trurl

merci an den Quizmaster, und Gratulation an EMMA, was für eine Rückkehr :-)

18. Deep Purple, argggh

trurl


Da schliesse ich mich an. Deep Purple hätte man erkennen müssen! Welcome back Emma.
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Musikquiz April 2016

 · 
Gepostet: 11.04.2016 - 13:23 Uhr  ·  #29
Welcome back Emma!!!
Du hast dem Stattmeister & mir ganz schön die Show gestohlen, denn wie hieß es schon beim Kampf um den SüdPol von Stern-Combo Meißen:
Nur der Zweite in den Augen der Menschheit ist nicht viel!!!
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Musikquiz April 2016

 · 
Gepostet: 11.04.2016 - 13:40 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von nixe
Welcome back Emma!!!
Du hast dem Stattmeister & mir ganz schön die Show gestohlen, denn wie hieß es schon beim Kampf um den SüdPol von Stern-Combo Meißen: Nur der Zweite in den Augen der Menschheit ist nicht viel!!!

Da kann man mal wieder schön sehen, das der größte Teil der Menschheit einen ziemlich
fetten Schuss in der Birne hat !
Meine erreichten Punktzahlen bei diesen Rätseln bewegen sich immer im unteren Bereich,
bzw. am Ende in der Gesamtwertung.
Aber das tut mir nicht weh, stört mich überhaupt nicht und peinlich ist mir das auch nicht !
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Musikquiz April 2016

 · 
Gepostet: 11.04.2016 - 15:12 Uhr  ·  #31
Na dann habe ich eben einen ziemlich fetten Schuss in der Birne!!! Gratuliere ihr trotzdem!!! & natürlich auch dem Stattmeister.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.