YES/ 20.05. Leipzig

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: YES/ 20.05. Leipzig

 · 
Gepostet: 21.05.2016 - 23:02 Uhr  ·  #26
Die Tränen waren Tränen der Trauer um Mr. Squire!

Ich finde es schade und traurig zugleich, daß ein Konzertbericht aus der Ferne beurteilt wird, nur weil die Musiker geringer gewertschätzt werden als die Originalbesetzung! Hier wird wohl auch mehr den alten Zeiten nachgeweint!
Sei es drum!
Für mich ist hiermit Schluß irgendwelche Rezensionen abzugeben oder eine Wortmeldung.
BRAVO-NIVEAU hier eingeführt zu haben tut mir leid!
Also,ich such mir jetzt etwas raus um nach dem Pokalfight etwas runterzukommen!
LG ins Rund!
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: YES/ 20.05. Leipzig

 · 
Gepostet: 23.05.2016 - 11:50 Uhr  ·  #27
Hi Proggy,
Danke für Deinen Bericht & schön, das es Dir gefallen hat!!!
Ich war die ganze Zeit hin & her gerissen, weil ich nicht so richtig wußte: Soll ich, oder doch lieber bleiben lassen??? Ich habe mich dann doch für Letzteres entschieden, da die Drama eben nicht mein LieblingsAlbum ist! Zu der Zeit waren Yes der Meinung, sie brauchten eine FrischZellenKur & nahmen die Buggles bei sich auf. Während die versuchten, nach Yes zu klingen, wollten Yes war anderes machen.
Na ja & Fragile: hier hätte man aus Cans and Brahms & Five Per Cent for Nothing einfach normale, spielbare solos machen sollen & was war jetzt mit dem "bass-solo"? Gab es eins???
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.