Freakshow

 
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 10:17 Uhr  ·  #126
Zitat geschrieben von kraut-brain

Als Neueinsteiger gleich den 6. Platz erreicht, wenn das kein Erfolg ist. Zwar hat es für eine Platzierung in der Championsleague nicht gereicht, aber ein Platz im europäischen Cupwettbewerb ist doch auch ganz gut. Ich fühle mich wie die Ingolstädter, die den Großkopferten ein wenig Paroli bieten konnten.

Unter dem Motto, beim nächsten Wettbewerb wird wieder angegriffen, wünsche ich allen Teilnehmern der zurückliegenden Freakshow und natürlich auch den Siegern ein schönes Wochenende.

LG Kraut-Brain :e:


...kein Wunder...hast Du denn auch gleich mit Cindy und Bert uns gezeigt wo hier mal der Hammer gehangen hat ..
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 10:29 Uhr  ·  #127
Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von Maddrax

Glückwunsch an den Sieger

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich.
Boaah...durch diesen Contest musste ich mich richtig duuuurchquäääälen
Ich geb zu, ich hab mir nicht alle Vorschläge zur Gänze angehört, sondern meist nach kurzer Zeit abgebrochen.

Ausser den Plätzen 5. , 17. und 23 (aber das war ja eh mein Vorshclag)
ist für mich nix dabei, was mir gefällt, geschweige denn wo ich mir die CD kaufen würde.
Ich hab bewertet, nach gerade noch ertragbar.
Auch der Siegertitel ist absolut nix für mich (sorry Leslie), aber er scheint ja Vielen zu gefallen.
Genau so wie Platz 2 (sorry, Triskell)

Schlager (weil das angesprochen wurde)...ja gerne.
Schlager hör ich sehr gerne mittleweile (hat sich in den letzten Jahren sehr in Richtung pro Schlager verändert; und ich finde da gibt es und gabe es schon immer, richtig gute sachen)
Aber, nicht sowas. Das ist einfach nur freaky und schrecklich (und passt natürlich damit in den Bewerb)

Wat solls.

Dass "meine" Dead so schlecht wegkommen, wundert mich nicht.
Ihr Big Railroad Blues mit Masken war für hier net ausgeflippt genug.
Vielleicht hätt ich was von Lesh & Nagin 8aus einer 1974er Dead show) in's rennen schicken sollen
So was in der Art zum Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=9_F5uQGk-hg


Das sollten auch keine Kaufanreize werden, :D sondern lediglich eine FREAKSHOW sein. :-P


brauch keine Empfehlung, weil die Helge Schneider hab ich eh die CD schon und das Popcorn Lied hab ich im Ohr, seit weiss wivielen Jahren schon, da brauch ich kein Tonträger....


Aber, wer weiss
Vielleicht kauft jemand von hier sogar jetzt davon was, weil's ihm so gut gefallen hat ;-)
Auf der Skull & Roses ist zum Beispiel auch ne schöne Bigg Railroad Blues version drauf.
Und noch weitere Highlights, wie zum Bsp: Wharf Rat" und "Not Fade Away > Goin'Down The Road Feelin Bad" (klassiker im Live Repertoire)

Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 11:31 Uhr  ·  #128
...und wem die Schlagersängerin Brigitt (die übrigens 1971 mit knapp 28 jahren in Dortmund mit dem eigenen Auto tödlich verünglückt ist) nicht gefallen hat, kann es mit ihr als Jazzsänegin versuchen, z.B. auf der LP Brigitte Petry si Formația Richard Oschanitzky:

https://www.youtube.com/watch?v=vQBe2O6ReP8
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 12:47 Uhr  ·  #129
Zitat geschrieben von Floyd Pink



Außer Konkurrenz:
bad Moon - The Cosmic Dead - The Spaceman 74 Punkte
horst.m - Spike Jones & The City Slickers - All I Want For Christmas 25 Punkte


Herzlichen Glückwunsch an Rätselmeister Leslie! :d: :laola


Tausendmal "Sorry", ich hab's einfach verpennt.

._vl ._vl :kaffee :_vr :_vr

Jetzt aber: Glückwunsch an den Gewinner. :-C
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 12:54 Uhr  ·  #130
Zitat geschrieben von badMoon


Tausendmal "Sorry", ich hab's einfach verpennt.

._vl ._vl :kaffee :_vr :_vr

Jetzt aber: Glückwunsch an den Gewinner. :-C



Jetzt hättest Du einmal eine vernünftige Punktzahl gehabt :D ...

Nachher wird der neue Themengeber feierlich ausgelost.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 13:18 Uhr  ·  #131
Zitat geschrieben von Maddrax



Aber, wer weiss
Vielleicht kauft jemand von hier sogar jetzt davon was, weil's ihm so gut gefallen hat ;-)
Auf der Skull & Roses ist zum Beispiel auch ne schöne Bigg Railroad Blues version drauf.
Und noch weitere Highlights, wie zum Bsp: Wharf Rat" und "Not Fade Away > Goin'Down The Road Feelin Bad" (klassiker im Live Repertoire)



die steht hier schon längst, ich empfinde sie aber als etwas schwächer als andere Livesachen :-)

trurl
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 14:17 Uhr  ·  #132
Zitat geschrieben von badMoon

Zitat geschrieben von Floyd Pink



Außer Konkurrenz:
bad Moon - The Cosmic Dead - The Spaceman 74 Punkte
horst.m - Spike Jones & The City Slickers - All I Want For Christmas 25 Punkte


Herzlichen Glückwunsch an Rätselmeister Leslie! :d: :laola


Tausendmal "Sorry", ich hab's einfach verpennt.



Jetzt aber: Glückwunsch an den Gewinner. :-C


Nee Alter, wenn ich deine Punkte bekommen hätte und die anderen jarnüscht, hätte ich gewonnen! So siehts aus! Substantiv zu verpennt?
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 18:51 Uhr  ·  #133
Glückwunsch an den Sieger/die Sieger auch aus Berlin. Und (Grrrr!) der Spandauer mischt schon wieder vorne mit. :'-(

radiot grüßt! 8)
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47402
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 19:15 Uhr  ·  #134
Zitat geschrieben von radiot

Glückwunsch an den Sieger/die Sieger auch aus Berlin. Und (Grrrr!) der Spandauer mischt schon wieder vorne mit. :'-(

radiot grüßt! 8)


:-*
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 20:23 Uhr  ·  #135
Zitat geschrieben von Trurl

Zitat geschrieben von Maddrax



Aber, wer weiss
Vielleicht kauft jemand von hier sogar jetzt davon was, weil's ihm so gut gefallen hat ;-)
Auf der Skull & Roses ist zum Beispiel auch ne schöne Bigg Railroad Blues version drauf.
Und noch weitere Highlights, wie zum Bsp: Wharf Rat" und "Not Fade Away > Goin'Down The Road Feelin Bad" (klassiker im Live Repertoire)



die steht hier schon längst, ich empfinde sie aber als etwas schwächer als andere Livesachen :-)

trurl

gibt es von den Dead überhaupt schwache Livesachen ... ;-)
Nein, im Ernst.
Bestimmt gibt es bessere (offizielle) Livesachen von den Dead
Aber, da gibt es mittlerweile so unüberschaubar Vieles was da veröffentlicht wurde und ständig wird
(Dicks Picks, Daves Picks, Euro 1972 gesamt, jetzt ne ultra-fette Box von 1978 und und und ....)
Da von schwächeren oder stärkeren Veröffentlichungen zu reden, trau ich mich schon lange nicht mehr ...
von den ganzen vielen vielen shows, die es in Sammlerkreisen zu haben gibt, möcht ich gar nicht reden.

Die Skull ist mir schon immer in Erinnerung geblieben, wegen dem geilen Not Fade Away > Goin'Down The Road Feelin Bad.

Aber natürlich habe ich davon auch Dutzende versionen, die besser sind.
Von den alten offiziellen Sachen, ist das aber eine der besten Versionen; meiner Meinung nach.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 20:25 Uhr  ·  #136
Zitat geschrieben von Maddrax

Zitat geschrieben von Trurl

Zitat geschrieben von Maddrax



Aber, wer weiss
Vielleicht kauft jemand von hier sogar jetzt davon was, weil's ihm so gut gefallen hat ;-)
Auf der Skull & Roses ist zum Beispiel auch ne schöne Bigg Railroad Blues version drauf.
Und noch weitere Highlights, wie zum Bsp: Wharf Rat" und "Not Fade Away > Goin'Down The Road Feelin Bad" (klassiker im Live Repertoire)



die steht hier schon längst, ich empfinde sie aber als etwas schwächer als andere Livesachen :-)

trurl

gibt es von den Dead überhaupt schwache Livesachen ... ;-)
Nein, im Ernst.
Bestimmt gibt es bessere (offizielle) Livesachen von den Dead
Aber, da gibt es mittlerweile so unüberschaubar Vieles was da veröffentlicht wurde und ständig wird
(Dicks Picks, Daves Picks, Euro 1972 gesamt, jetzt ne ultra-fette Box von 1978 und und und ....)
Da von schwächeren oder stärkeren Veröffentlichungen zu reden, trau ich mich schon lange nicht mehr ...
von den ganzen vielen vielen shows, die es in Sammlerkreisen zu haben gibt, möcht ich gar nicht reden.

Die Skull ist mir schon immer in Erinnerung geblieben, wegen dem geilen Not Fade Away > Goin'Down The Road Feelin Bad.

Aber natürlich habe ich davon auch Dutzende versionen, die besser sind.
Von den alten offiziellen Sachen (also ich mein jetzt die, die es schon ewig offiziell gibt und schon als LP gab), ist das aber eine der besten Versionen; meiner Meinung nach.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Freakshow

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 20:26 Uhr  ·  #137
Zitat geschrieben von Maddrax


Zitat geschrieben von Trurl




Aber, wer weiss
Vielleicht kauft jemand von hier sogar jetzt davon was, weil's ihm so gut gefallen hat ;-)
Auf der Skull & Roses ist zum Beispiel auch ne schöne Bigg Railroad Blues version drauf.
Und noch weitere Highlights, wie zum Bsp: Wharf Rat" und "Not Fade Away > Goin'Down The Road Feelin Bad" (klassiker im Live Repertoire)



die steht hier schon längst, ich empfinde sie aber als etwas schwächer als andere Livesachen :-)

trurl

gibt es von den Dead überhaupt schwache Livesachen ... ;-)
Nein, im Ernst.
Bestimmt gibt es bessere (offizielle) Livesachen von den Dead
Aber, da gibt es mittlerweile so unüberschaubar Vieles was da veröffentlicht wurde und ständig wird
(Dicks Picks, Daves Picks, Euro 1972 gesamt, jetzt ne ultra-fette Box von 1978 und und und ....)
Da von schwächeren oder stärkeren Veröffentlichungen zu reden, trau ich mich schon lange nicht mehr ...
von den ganzen vielen vielen shows, die es in Sammlerkreisen zu haben gibt, möcht ich gar nicht reden.

Die Skull ist mir schon immer in Erinnerung geblieben, wegen dem geilen Not Fade Away > Goin'Down The Road Feelin Bad.

Aber natürlich habe ich davon auch Dutzende versionen, die besser sind.
Von den alten offiziellen Sachen (also ich mein jetzt die, die es schon ewig offiziell gibt und schon als LP gab), ist das aber eine der besten Versionen; meiner Meinung nach.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.