Virtueller Museenrundgang

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Virtueller Museenrundgang

 · 
Gepostet: 16.07.2013 - 22:02 Uhr  ·  #1
So, ich denke, dies wird mein letzter Thread zum Eröffnungswochenende des ersten Schweizer Rock- und Popmuseums. In diesem Clip könnt ihr, sofern ihr möchtet, einen kleinen Rundgang durch die verschiedenen Räume unternehmen. Natürlich hat das keine Profiqualitäten. Für ein erstes Beschnuppern jedoch solte es völlig ausreichen.

Der Spaziergang dauert knapp 14 Minuten. Auf geht's:

Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Virtueller Museenrundgang

 · 
Gepostet: 17.07.2013 - 09:09 Uhr  ·  #2
Da gibt es visuell außer einem eigenen "Live"-Rundgang nichts hinzuzufügen...bis auf dieses vielleicht:



...und DAS AUCH:

http://www.internettv.ch/regio…-eroeffnet
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Virtueller Museenrundgang

 · 
Gepostet: 26.08.2016 - 10:34 Uhr  ·  #3
Endlich komme ich dazu, den Link zu verfolgen.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Virtueller Museenrundgang

 · 
Gepostet: 26.08.2016 - 10:35 Uhr  ·  #4
der prompt nicht mehr aktuell ist. Nun, das war ja zu erwarten, das ein Internet TV nicht auf ewig speichert.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Virtueller Museenrundgang

 · 
Gepostet: 29.08.2016 - 14:52 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von hmc

der prompt nicht mehr aktuell ist. Nun, das war ja zu erwarten, das ein Internet TV nicht auf ewig speichert.


...ich fürchte, sogar länger als ewig:

Museumsrundgang Rock-Pop-Museum Schweiz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.